Hallo @ll,

hier können ,an dieser Tour Interessierte, Fragen stellen, Vorschläge machen und eigene Ideen einbringen.
Besonders interessant wären natürlich Beiträge von Campern ,gleich welcher Coleur, die schon auf den Lofoten waren.

Freue mich über einen regen Gedankenaustausch.

Herzliche Grüße

Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo Ohewa
Bitte keine Kommentare wie: " So lange im Voraus plane ich nicht" oder "Wer weiß, ob ich da noch lebe" usw. :mrgreen:

Da ich annehme dass ich zu diesem Termin noch lebe :shock: , bekunde ich hiermit mein starkes Interesse an dieser Reise. Die Lofoten stehen ganz oben auf meiner To-do-Liste.
Und wenn die Teilnehmer genau so gut drauf sind wie in Kastellaun wird es bestimmt super.
( Für die Eingeweihten, Kartoffeln kochen habe ich ja gelernt, am Spargel schälen arbeite ich noch)
Enrico
Hej Enrico,

willkommen im Club der "Lofoten-Interessierten".
Hab gerade beim ADAC das große "TourSet" für die Lofoten geordert.

Spargelschälen kannst Du ja noch üben bis zum nächsten Treffen in Kastellaun. :mrgreen:
Jetzt solltest Du Dich vorbereiten auf die Zubereitung von Rentier Geschnetzeltem und dem Einfangen von Elchen. :lol: :D

Gruß

Ohewa
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Enrico,

Elektroschock an E-Bikeakku.
Die Elche lachen sich tot und der Gulasch ist auch schon gar :D :D :D

und bring meinen Golf von der Insel mit. tigi9909 hat Interesse :lol:


lg wolke137
Wolke

wäre schön wenn du auch dabei wärst, die E-Bike Tour mit dir hat mir gefallen. Hätte nicht gedacht dass du so rasen kannst :roll:
Geschnetzeltes kann ich übrigens ganz gut allerdings noch nicht mit Elchen und Rentieren.
Ein Rezept für Rentier Geschnetzeltes habe ich bei Chefkoch schon gefunden. :wink:

lg. Enrico
Wolke137 hat geschrieben: Enrico,

Elektroschock an E-Bikeakku.
Die Elche lachen sich tot und der Gulasch ist auch schon gar :D :D :D

und bring meinen Golf von der Insel mit. tigi9909 hat Interesse :lol:


lg wolke137

Was für'n Golf denn, liebster Wolke? :lol:
@tigi9909

schaust Du hier:

https://www.50plus-treff.de/forum/verkaufe--t76033.html

@enrico1250,

die Lofotentour möchte ich mir noch überlegen.
Allein schon die lustigen Radtouren mit Dir reizen mich.

Alleine möchte ich die Strecke nicht fahren.
Vielleicht kommt tigi9909 mit und nimmt auf dem Rückweg ihren Golf mit :lol: :lol: :lol: (siehe oben)

LG
Wolke137
An der Tour zu den Lofoten habe ich Interesse
muß nur noch mit meiner Freundin absprechen, wegen Urlaub und so.

Apeterle
Mach das Apeterle, ist ja noch etwas hin. Habe es deshalb auch so frühzeitig eingestellt, damit geplant und abgesprochen werden kann.
Es ist ja nicht gleich um die Ecke :lol:

HG
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
@Wolke

Jetzt erinnere ich mich :lol:
3800 km von mir dorthin - auf dem kürzesten Weg (incl. Fähren).

Gibt es auch einen Autoreisezug dorthin :?: :lol: :lol:

Die Erde des Gockels hat mir einen Weg gezeigt, welchen ich bis Hirtshals (DK) kenne.

Wenn es die Gesundheit zulässt bin ich dabei :roll:
Also Wolke ein bisschen weiter als Hirthals ist die Strecke schon :lol: :P

Es wird auch nicht verlangt, die von Dir errechneten 3800 Km am Stück zu fahren, so ein paar Zwischenstopps hatte ich schon eingeplant.

Man kann natürlich auch auf die Lofoten fliegen und sich das WoMo durch den ADAC zuführen lassen oder vielleicht macht das auch jemand aus der Gruppe. Musst halt mal eine Anfrage starten. Es gibt bestimmt einige nette Damen, die das für Dich machen würden :twisted: :mrgreen: :lol:

Nichts für ungut und einen herzlichen Gruß

Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hm... überlege, ob ich euch dann ein Stück begleite. Vielleicht bis nach Dänemark rein :?:

Nur muß ich dann den Abbruch und Rückfahrt ins Berufsleben verkraften können, während ich eure Tour nur hier im Tread weiter verfolgen kann :roll:

Grüßle Podenca
Hallo @ll,
nach Abwägung aller persönlichen Termine, habe ich jetzt mal für mich als möglichen Fährtermin von Grena ( DK ) nach Varberg ( S ) den 05. Juni 2018 ins Auge gefasst.
Anreise nach Grena am 04.06., Übernachtung entweder auf einem CP in.der Nähe des Fährhafens oder direkt am Fährhafen.
Die Überfahrt von Grena nach Varberg zählt zu den kürzesten und preiswertesten. 2018 kostet die einfache Fahrt bei frühzeitiger Buchung 69 Euronen incl. 2 Senioren und WoMo bis 10 m. Dauer der Überfahrt+- 5 Std, also auch mit Haustier machbar.
Eine Frühbuchung kann bei Stena Line schon heute erfolgen. Abfahrtzeiten am 05.06.2018 um 01:00 Uhr oder 14:20 Uhr.
LG Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo Ohewa,
habe auch großes Interesse mit auf die Lofoten zu fahren.
Bisher bin ich immer vor den Lofoten wieder umgedreht oder daran vorbei gefahren.
Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum nächsten Sommer, ich habe aber jetzt schon den Juni 2018 vorgemerkt.
Hast du denn schon eine Vorstellung über die Dauer der Reise?
Viele Grüße
Hein