Wer hat Interesse vierzehntägig, einmal wöchentlich, Halma oder Rummy
(das mit den Steinchen) zu spielen.Wohne in Ellhofen. Über eine Antwort
würde ich mich sehr freuen.
Anne
Stuttgart hat eine Regionalgruppe, da bist du sicher besser aufgehoben als hier international :wink:
Guten Morgen Anne, bist du mit der von Hawaii empfohlenen Regionalgruppe weitergekommen? Ich glaube, man muss zur Aufnahme eine Anfrage stellen. Welche Erfahrung hast du gemacht? Bist du aufgenommen worden?

Vor ein paar Wochen habe ich in meiner Nähe, in der Essener Regionalgruppe eine Anfrage gestellt, doch die wollten mich wohl nicht. Zumindest habe ich nie wieder etwas gehört. Vielleicht lag es daran, dass ich zum damaligen Zeitpunkt kein Profilfoto hatte.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Es hat sich jetzt kurzfristig aufgeklärt. Man kann einfach zu einem Treffen einer Regionalgruppe gehen und schauen, ob es einem gefällt.
Prima Sache :)