IMG_20181224_124853 - Kopie klein.jpg
1545392945328.jpg
Vor dem Weihnachtstrubel und dem Kaufrausch war ich nach Tunesien entfleucht. Da es mir super gefallen hat, möchte ich das interessierte Leser gern wissen lassen.

Das Hotel habe ich nach den Bewertungen ausgewählt und da ich den Norden noch nicht kannte, mich für Hammamed, Hotel Sindbad entschieden.
Es ist eine Anlage direkt am Meer, gepflegt, mit humorvollem freundlichen Personal und in der Vorweihnachtszeit leer und preisgünstig.

Als Alleinreisende hat mir die freundiche Aufnahme durch die deutschen Langzeiturlauber und Wiederholer sehr gut getan. Ansonsten genoß ich neben den Annehmlichkeiten des Hotels Sonne, Ruhe und Ausflüge.
Nächstes Jahr habe ich das wieder vor - nur länger!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.