Jerola hat netterweise vorgeschlagen:

29. August 2019
Treffen im Restaurant Erpel am Türlersee

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Mittagessen ab 11.30 Uhr im Restaurant Erpel am Türlersee.
Tisch ist für 50+ auf der Terrasse reserviert.
Anschliessend Verdauungsspaziergang um den Türlersee, Dauer knapp 1 Std.oder schwimmen im See. Nach dem Spaziergang treffen wir uns mit den Badenden oder auch mit denen die nicht spazieren wollen im Kiosk-Restaurant des Camping-Strandbades Türlersee.
Das Restaurant Erpel ist gut mit ÖV erreichbar. Postauto) Parkplätze vor dem Restaurant. Es hat auch Parkplätze über der Strasse, gegenüber dem Restaurant, welche nicht zum Restaurant gehören.

Bitte unter Veranstaltungen eintragen

https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_R ... Albis.html
Achtung Datumsänderung für den Türlersee
Neues Datum, Dienstag, 27. August, ab 11.30 Uhr,
Restaurant Erpel am Türlersee.

Grund der Datumsänderung:
Am Dienstag ist schönes, sonniges Wetter aber am Donnerstag regnet es, was für einen Spaziergang nicht so toll ist.
Deshalb treffen wir uns am Dienstag, 27. Aug.
Bitte diejenigen die auch noch kommen möchten unter Veranstaltung Türlersee anmelden. Diejenigen, die leider nicht kommen können, bitte abmelden.
Ich freue mich sehr auf euch.
Bis dann....
Biete Mitfahrgelegenheit zum Türlersee

Ein fröhliches Hallo an die Unentschlossenen!

Ich werde mit dem Auto zum Türlersee fahren und kann ab Luzern für zwei Personen Mitfahrgelegenheit anbieten.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN zwecks genauerer Treffpunkt-Absprache bei mir.

Ich freu mich auf Dienstag!

Lieben Gruss an alle

Malu
wir hatten einen feinen Tag am Thürlersee, das Wetter war auch super - es hat alles individuell geklappt wie üblich, allen hat es gefallen

Vielen Dank @ Jerola, die alles vorbereitet und reserviert hat :D
und Dank an alle Teilnehmer, die mitgemacht und zur guten Laune beigetragen haben :D

Gerne wieder - macht Eure Vorschläge, es kann gelingen :D :D :D
Ich möchte mich bei Jerola für die Organisation dieses schönen Tages bedanken!

Im Kreis von netten Menschen zu Mittag zu essen, sich dabei zu unterhalten, den Sonnenschein zu geniessen, in grüne Landschaft zu schauen - das hat was!
Solch ein einzelner Tag ist für mich fast wie Urlaub.

Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen!

Liebe Grüsse an alle!

Malu