Danke für die lieben Worte zu unserem Schleswig-Holstein.

Recht hast Du -mit jedem Satz !

Ein schöne Zeit noch
und ein herzliches Moin aus dem schönsten aller Bundesländer
Zit.:"Aus der westfälischen Hauptstadt der Biere kommend, also als gebürtiger Dortmunder und somit Angstgegner der Bayern"

Waaas, Du auch. Datt is ja'n Zufall !
Wir auch, seit vier Jahren aber nun Schleswig-Holsteiner, mit Leib und Seele .... aber wenn es um
Borussia und Bier geht ..... das verliert sich nicht, das sitzt tief.

Liebe Grüße
Lotte_Ihrer hat geschrieben: ..... - selbst Unterwasseraufnahmen scheute ich nicht -


Das hab ich kürzlich auch versucht. wir standen hier

9.18.JPG


an der Lagune bei Tavira und mussten zum Meer über eine Schwimmbrücke, da waren an den Schwimmkörpern der Brücke jede Menge Anemonen.

9.30.JPG


Mein Strom ist gerade ein bisschen knapp, demnächst kommen noch ein paar Bilder.

Viele Grüße bis dahin...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Heute nun aber zeigt sich das Land hier von einer denkbar schlechten Seite.
Sturm !

Meine Lotte schwankt bei den starken Böen wie ein Schiffchen im Wasser, am Frühstückstisch schwappte der Kaffee über.
Kein guter Start in den Tag...und der Sturm soll im Laufe des Tages und Morgen sogar noch an Stärke zunehmen.

Eigentlich wollte ich hier mal eine Schiffsfahrt auf der Schlei machen, ich stehe in Kappeln, aber das verkneife ich mir mal.
Wahrscheinlich laufen die Ausflugsdampfer auch gar nicht erst aus, denn ich glaube kaum dass Touristen bei diesem Schietwetter freiwillig vor die Türe gehen.

So hat gerade etwas abgeflaut...dann kann ich ja mal kurz in den Supermarkt in Sichtweite, schnell ´ne Buddel Rum holen, Wasser und Tee hab ich noch :D

Einen schönen Tag
Julius