Hallo zusammen
ich möchte mir ein Womo kaufen und bin dankbar für Tipps und eure Erfahrungen.
Wieviele Km macht eigentlich so ein Ding? und wie lange hält die Ausstattung? Das ist ja auch eine Frage des Geldes.
Eigentlich möchte ich einen Wagen bis höchstens 6 m Länge da ich nicht die beste Autofahrerin bin ;)), es gibt aber viel bessere Angebote für längere Mobile.
Ich würde das Womo relativ häufig benützen, da ich pensioniert bin und viel reisen möchte oder auch mal irgendwo überwintern.
Ist eigentlich so eine Blechkiste wie man sie viel sieht auch geeignet für Wintercamping oder friert man sich da zu Tode? Die meisten dieser Busvarianten sind für 2 Personen eingerichtet, mir würde das genügen aber meine Tochter mit Mann und Kind würden das Mobil auch ab und zu nutzen, deshalb brauche ich ein drittes Bett. Ich habe mir auch überlegt ein Alkovenmodel zu kaufen, da da mehr Schlafplätze vorhanden sind. Ich frage mich aber ob ich mit der Höhe von über 3 Metern nicht plötzlich steckenbleibe weil ich nicht unter einer Brücke durch kann. Was ratet ihr mir, könnt ihr mir ev. helfen.
lg erika