wieder nur eins . nun noch lucy u monty
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
hallo,
ich wünsche allen einen schönen tag.
ich bin neu hier und habe mich schon köstlich an euren vierbeinern erfreut.
man staunt immer wieder, wie vielfältig diese kleinen sich bewegen.
hier auch einen kleinen beitrag von mir.
lieben gruß an alle
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
[center] "Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken."


(unbekannter Verfasser)[/center]
Genau so isses Betty.
Hallo an alle Tierliebhaber,
ich bin auch neu, und möchte mich und mein Kätzchen Elja vorstellen.
O.g. Zitat habe ich auch in der Sendung "Hundkatzemaus" bei VOX
von Dr. Wolf gehört. Er sollte vielen Menschen ins Herz gehen, bei allem
was so geschieht mit unseren Tieren.

Viele Grüsse
Monimiezchen und Kätzchen Elja
dirgismo,
tina,
Monimiezchen

Begrüsse Euch herzlich hier in der Tierhaltung.
minchen hat geschrieben: dirgismo,
tina,
Monimiezchen

Begrüsse Euch herzlich hier in der Tierhaltung.


Bild

Bild
Hallo Minchen,

erst heute stöbere ich in Deinem Thread, da ich seit dem 20.08. eine süsse Katzendame zu mir genommen habe, mit Namens " Susi"!

Somit wurde meine Neugier geweckt.

Sie ist erst 15 Monate alt, hat vor 8 Wochen ihre Babys abgeben müssen, nun hege und pflege ich sie mit all meiner Liebe.

Die Vorgängerin scheint nicht viel mit Liebe im Sinn gehabt zu haben, sonst hätte sie nicht so gehandelt.


Die Bilder von Euch sind einfach zauberhaft :wink:


Somit sende ich Euch Katzenfreunden einen lieben Gruß

Korallensucherin und Susi

Bild
Hallo liebe Babs,

Deine Susi ist ja ein liebes Kätzchen,
Du wirst Ihr bestimmt die Liebe geben,die sie so vermisst hat.

Bild Bild
Hallo Minchen, danke Dir, ja, sie macht mir sehr viel Spass, die Liebe bekommt sie von mir, denn die Vorgängerin hatte damit wohl nicht viel im Sinn.

Bild
Sehr hübsches Foto,

da kann Deine Susi ja alles aus dem Fenster beobachten.

Schönen Tag noch Babs
Minchen, Dir auch noch einen schönen Tag.

Die Sonne meint es doch noch gut mit uns, Susi erfreut sich am Fenster , blinzelt hinein und ist genauso glücklich über jeden Sonnenstrahl,

lieben Gruß

Babs
Guten Morgen liebe Tierfreunde:

Heute muss ich mal meinem Frust Luft machen! :roll:

Mein Nachbar kam gestern abend zu mir herauf und beschwerte sich, dass meine " Susi" zu laut wäre, ich bekam bald einen Anfall.

Da dieser Nachbar mit sich und seinen Nächsten keine Liebe erfahren hat, sagte ich ihm:

" Wer keine Tiere mag, der mag auch nicht seine Mitmenschen"!

Da ist er aber mit einem roten Kopf gegangen.
aber hallo????liebe korallensucherin??,
hat da wer den letzten schuß nicht gehört??????
:oops:
ja, es soll ja katzen geben, die es sehr laut verstehen, sich bemerkbar zu machen, allerdings bestimmt nicht so laut, daß man einen nachbarn stört, grins.

du hast bestimmt die richtigen worte gefunden.

alles gute und ein schönes wochenende
tina und lucy
Hallo alle zusammen,

ich bin erst gerade hier auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich finde dieses Thema hier sehr interessant, jeder hat bestimmt einmal Fragen, oder lustige Begebenheiten, die er über sein Tier zum Besten geben kann. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Auf dem Bild ist meine Beaglehündin Mona, ich habe sie mir mit 8 Wochen zu meinem 50. Geburtstag geschenkt, nachdem mein Mann eine Woche zuvor gestorben ist. Sie hat mir über viele schlimme Zeiten hinweggeholfen.

LG Beagledame Brigitte
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.