Einen schönen Sommer Allen! - Hier steht alles um Thema Mensch und Tier, klar, aber Tier und Technik? Das reduziert sich doch nicht aufs Überfahren!
Dann eben als Witz: Ein Schaf kommt in den Garten. Auf der Rasenfläche ein Rasenmäher. Wie immer sagt: es "Mäh!" - Der Rasenmäher: "Moment mal.
Du hast mir überhaupt nichts zu sagen!" - "Ausgeglichen"
Tier und Technik gibt es auch beim Tierarzt....
kann manchmal sehr hilfreich sein...
Ein Schwein steht vor einer alten ungeerdeten Steckdose und sagt: Du ärmster, nun haben die dich eingemauert" :mrgreen:
Nun mag es wohl manchen klar sein, dass diese damaligen Steckdosen auch "Schweinenasen" genannt wurden. :lol:
das Kätzchen inspiziert den Handwerker-Koffer.....
toll - endlich mal Abwechslung - mal richtig was los hier !

und manchmal beobachten wir beide die laufende Klimaanlage....
manchmal bläst sie fast gar nicht - dann wieder wie doll.....
mein Kätzchen hat versucht, hinter die Klimaanlage zu kommen, weil sie wissen wollte woher das kommt.....
und ich hab immer noch nicht so ganz richtig die Gebrauchsanleitung gelesen.....
hab alles auf "minus" gestellt - bin aber auch noch am Beobachten ...... :lol: