IMG_6827.JPG
IMG_4837.JPG
IMG_9356.JPG
Guten Morgen tiger mit den Bildern kann die Woche starten. :D :D :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo einen schönen gutenmorgen Krappe und Besucher :D
mit der Einstellung deiner frühmorgendlichen Bilder kann der Tag in eine neue Woche auch für mich nur gut beginnen :D

in diesem Sinne möchte ich deinen Wunsch zum Start in eine hoffentlich gute Woche mit meinen folgenden Bilder für alle Besucher im Thread Tierbilder fortsetzen :D

Bild

Bild

Bild

Liebe Besucher im Thread Fotoecke und Tierbilder

Nachdem meine Lebenspartnerin Marlies und ich seit einiger Zeit unsere vielseitigen Erlebnisse eines erfüllten Lebensinhaltes der letzten 20 Jahre unter anderem auch in Fotobücher für unsere Kinder und Enkelkinder mit entsprechendem Zeitaufwand bearbeiten , werde ich mich ab sofort mit meinen täglichen Bild und Text Beiträgen einschränken um noch genügend Zeit für viele vorgesehene Unternehmungen mit PKW Fahrrad und vielem mehr haben zu können. :D

Ich freue mich natürlich in diesem Jahr ganz besonders auf viele wunderschöne Erlebnisse auf der am 17.04.2019 in HN beginnenden Bundesgartenschau wo ich und vielleicht noch viele weitere BUGA Besucher Bilder im Thread BUGA 2049 in HN einbringen werden :D
IMG_1908 (640x480).jpg

Das ist Balou ein 14 Jahre alter Cavalier King Charles Spaniel.
Leider ist sein Frauchen am 28.1. verstorben und nun haben wir ihn ganz in unsere Obhut genommen.
Er fühlt sich auch sehr wohl bei uns und wir geben ihn viel Liebe damit er sein Schicksal vergisst.
IMG_1906.JPG

IMG_1911 (640x456).jpg

IMG_1920 (640x480).jpg

IMG_1914 (480x640).jpg
Hallo einen schönen gutenmorgen Strippe :D
ich finde es ganz toll von euch das ihr euch mit so viel Liebe nach dem Tod von Balous Frauchen so rührend um ihn kümmert :D
Ich finde das ist gelebte Tierliebe wo sich viele Menschen ein Beispiel nehmen könnten :D
Bin überzeugt Balou gibt euch aus Dankbarkeit sehr viel davon zurück :D

Ich erlebe jeden Tag von meinem Kater Willi rund um die Uhr unendlich viel Liebe und Dankbarkeit das ich mir ein Leben ohne meinen Liebling nicht mehr vorstellen mag :D
Habe im Moment zu tun das ich überhaupt am PC schreiben kann weil Willi nicht von mir weicht :) :) :)

Für mich ist unsere Natur und Tierwelt so wichtig wie die Luft zum atmen :D

In diesem Sinne wünsche ich allen Natur und Tierfreunden einen erlebnisreichen Tag :D

img]https://up.picr.de/35051163nc.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild
tolle Bilder :D :wink:
IMG_5812.JPG
20190202_145735.jpg
Hallo liebe Krappe. Tierfreunde Besucher und liebe MG der RG Zwickau Paderborn und Wien :D
mit den jetzt folgenden Bilder sende ich euch einen lieben Abendgruß der euch etwas Freude zum Abschluss des Tages machen soll :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo gutenmorgen liebe Besucher und Tierfreunde :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo Tierfreunde und Besucher :D
habe den wunderschönen Tag heute wieder in meinem geliebten Landschaftsschutzgebiet verbracht :D
ich kann jedem von euch nur empfehlen (wer es gesundheitlich und zeitlich kann) geht einfach raus in unsere wunderschönen Natur wo immer ihr auch zu Hause seit es lohnt sich :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
IMG_0029.JPG
IMG_3325.JPG
IMG_3970.JPG
Tolle Bilder tiger :D :D
Gutenmorgen liebe A...….
danke für deine eingestellten Bilder die ich jeden Morgen immer zuerst mit Freude genieße :D

Liebe Krappe und liebe Besucher :D
mit den folgenden Bilder die ich bei meinem gestrigen und erneuten Rundgang in einem abgelegenen Natur und Landschaftsschutzgebiet fotografiert habe wünsche ich euch viel Freude beim ansehen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder die ich gestern zum einstellen fotografiert habe wünsche ich euch zum Valentinstag noch einen schönen angenehmen Tagesausklang :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Na, dieses Vogelhaus mit der unfachmännischen Dacheindeckung scheint es ja den Tiger besonders angetan zu haben weil es gleich von allen Seiten fotografiert wird :D .
Heute war das Wetter schön und Ich ging mit Balou heute über dem wunderschönen Friedhof bei uns gegenüber wo es eine herrliche Natur und Ruhe gibt die ich immer wieder genieße.
Und da bekamen wir durch einem Zufall mit, dass Balou sein Frauchen heute dort anonym bestattet wurde.
So gingen wir zu den Urnenfeld und nahmen dort still Abschied.
Hallo gutenmorgen Strippe :D
ich freue mich das es gestern der Zufall bei dir wollte das du von Balous Frauchen in aller Stille Abschied nehmen konntest :D
Ich gehe in regelmäßigen Abständen auch immer wieder durch alte Heilbronner Friedhöfe wo ich schon häufig verschiedene Vögel vor allem aber Eichhörnchen fotografieren konnte :D
Das Wetter ist bei uns zur Zeit auch recht angenehm deshalb bin ich jeden Tag unterwegs um alles Schöne erleben und genießen zu können :D
Gestern war ich wieder einmal im Bereich BUGA Gelände unterwegs die ja am 17. April eröffnet wird :D
und was die Einstellung von den verschiedenen Vogelhäuschen betrifft möchte ich natürlich unter anderem immer mal wieder auch Strippe eine Freude machen :D
Ich finde es schön das es so viele Tierfreunde gibt die sich ganz bewusst mit der Aufstellung von völlig unterschiedlichen und vielfältigen Vogelhäuschen um die Nahrung unserer vielseitigen Vögel kümmern :D

In diesem Sinne wünsche ich jetzt allen Tierfreunden und Besuchern einen erlebnisreichen Freitag :D

Bild

Bild´

Bild

Bild

Bild

Bild
diese scheinheiligkeit ist nicht mehr zu überbieten
Liebe Tierfreunde und Besucher :D
nachdem wir heute einen wunderschönen Tag in unserer herrlichen Naturlandschaft unserer näheren Heimat verbracht haben wünsche ich euch mit den jetzt folgenden Bilder einen schönen und gemütlichen Abend mit Freude und Sonne im Herzen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild