:D :D :wink:
IMG_8061.JPG
IMG_7914.JPG
IMG_8032.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo gutenmorgen Krappe danke für deine eingestellten Bilder :D

Gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder die ich wie alle meine eingestellten Bilder bei meinen täglichen Unternehmungen in unserer wunderschönen Natur und Tierwelt selbst fotografiert habe wünsche ich euch viel Freude und Spass beim anschauen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich genieße bei meinen Unternehmungen immer wieder nette Gespräche mit Menschen die genau wie ich auch viel Freude und Spass an unseren Tieren und der Natur haben :D
zum heutigen Mittwoch wünsche ich jetzt ganz spontan allen meinen Kontakten und Favoriten einen wunderschönen Tag der euch beim anschauen meiner Knutsch Kugel Kater Willi mit Freude erfüllen möge :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schöne Bilder tiger :D :wink: :wink:
IMG_8410.JPG
IMG_8371.JPG
IMG_8492.JPG
Hallo gutenmorgen liebe A..... :D
danke dir für die Einstellung deiner wunderschönen Bilder die mir bereits am frühen Morgen Freude machen. :D

da ich bei der momentanen Wetterlage jeden Tag in unserer wunderschönen Naturlandschaft im LKR HN mit dem fotografieren genieße werde ich mich in nächster Zeit verständlicherweise primär mit der Einstellung von Bilder einbringen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den jetzt folgenden Bilder wünsche ich allen meinen Kontakten und Favoriten einen wunderschönen und erlebnisreichen Nachmittag :D

Leo der Freund von unserem Kater Willi ist auch ein ganz lieber :D

Bild

Bild

Bild
Super Bilder tiger :D :D :wink:
IMG_8024.JPG
IMG_6980.JPG
IMG_5038.JPG
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Greiz :D

Liebe A...…. :D
danke für deine Bilder die ich mir jeden Morgen gleich nach dem einschalten meines PCs : als erstes anschaue :D
Wie ich auf deinen eingestellten Bilder sehe sind manche Gewässer teilweise zugefroren was ich bei meinen Rundgängen zur Zeit auch immer wieder erlebe :)

ich genieße nach Möglichkeit (fast) jeden Tag ganz bewusst in unserer wunderschönen Natur und Tierwelt die mir so viel Freude gibt :D
Oft treffe ich bei meinen Erkundungstouren auch sehr nette Personen von denen ich als kontaktfreudige Person immer wieder Geschichten von ihren Erlebnissen erfahren kann :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier habe ich bei einer meiner Erkundungstouren durch reinen Zufall in einer ganz abgelegenen Gegend ein Paradies für Tiere entdeckt das mich ganz besonders beeindruckt hat und wo ich noch manches von unserer vielseitigen Tierwelt fotografieren bzw. erleben könnte :D
Gutenmorgen liebe Natur und Tierfreunde :D
so habe ich als bekennender Frühaufsteher den gestrigen Morgen genossen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich möchte jetzt das du dich mit mir beschäftigst....grins... :) :oops: :oops:

Bild
Hallo einen schönen Samstagmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D

gestern war ich wiederholt an einem abgelegenen Natur und Landschaftsgebiet wo ich von einem der Anwohner die Erlaubnis erhielt in seinem Garten (Vogelparadies ) fotografieren und filmen zu können :D
Ja so erlebe ich als kontaktfreudige Person immer wieder nette Menschen die mit unserer Natur und geliebten Tierwelt im Gleichklang sind und sich nicht mit bösartigen und hinterlistigen Gedanken beschäftigen :D

In diesem Sinne genieße ich den Alltag primär mit Menschen die mit sich unserer Natur und Tierwelt im Gleichklang sind :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle meine eingestellten Bilder habe ich in live immer selbst vor Ort fotografiert :D
Tolle Fotos tiger :D :wink: :wink:
IMG_9089.JPG
IMG_8989.JPG
IMG_9305.JPG
Liebe Tierfreunde und Besucher :D
bevor ich meine Bilder einstelle zunächst ein liebes Danke nach Thüringen zu Krappe für ihren Bildeintrag :D

meine Bilder habe ich heute in einer besonders beeindruckenden Naturlandschaft fotografiert :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
einen schönen Sonntagmorgen an alle Besucher und Tierfreunde :D

mit den folgenden Bilder die ich seit Jahren während meinen Rundgängen in unserer wunderschönen Natur und Tierwelt erleben und fotografieren kann wünsche ich euch einen schönen Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier in der wunderschönen Natur und Tierwelt sowie mit vielen netten Begegnungen mit und von Gleichgesinnten Menschen genieße ich nach Möglichkeit fast jeden Tag mein Leben in großer Freude und Dankbarkeit :D
Guten Morgen tiger
tolle Bilder . wünsche einen schönen Sonntag :D :wink:
IMG_6771.JPG
IMG_2515.JPG
IMG_2387.JPG
IMG_1205.JPG
Hallo liebe Krappe :D
nochmal lieben Dank für deine schönen Bilder über die ich mich gefreut habe :D

den Sonntag habe ich heute Vormittag bei einem gemeinsamen Frühstück mit lieben Bekannten unseres kleinen Freundeskreises genossen :D
mit den jetzt folgenden Bilder wünsche ich allen Tierfreunden noch einen schönen Restsonntag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild