IMG_6223.JPG
IMG_6736.JPG
IMG_4619.JPG.png
IMG_6215.JPG
Ganz tolle Bilder tiger :D :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo gutenmorgen Krappe :D
danke für deine eingestellten Bilder die mir jeden Morgen Freude bereiten :D

wie du in der Fotoecke gesehen hast könnten wir bei deinem BUGA Besuch in HN eine Wanderung in diesem wunderschönen Natur und Landschaftsgebiet machen bin sicher da könntest du viele wunderschöne Bilder fotografieren :D


Liebe Tierfreunde :D
mit unserer Knutsch Kugel Kater Willi haben wir jeden Tag viel Freude :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Super zu sehen das es Willi gut geht :D :wink:
IMG_5894.JPG
IMG_5895.JPG
IMG_5908.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Greiz :D

Liebe Krappe :D
Danke für deine Bilder
ich vermute das es sich bei deinem eingestellten schwarzen Flugtier um einem Komeran handelt die ich auch in unseren heimischen Gewässer in großer Anzahl immer wieder sehe :!:


Bild


Liebe A.... :D
Willi ist unheimlich lieb bereitet uns jeden Tag unendlich viel Freude wie ja auf jedem eingestellten Bild unserer Knutsch Kugel zu sehen ist :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
IMG_6274.JPG
IMG_4623.JPG
Guten Morgen,tiger es sind Krähen :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Krappe
danke für deine Info über deine eingestellten Bilder wo ich die Krähe mit den Fischreiher verwechselt habe :) …..grins.... :)


Bild

Liebe A...…. :D .
ich war heute Vormittag in Neckarsulm auf Tour unterwegs um einmal nachsehen zu können was es für eine uns bekannte 50+ BUGA Besucherin außer der Fa. Audi noch zu sehen gibt :)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder meiner heutigen Vormittagsrunde stelle ich morgen in der Fotoecke ein :D
Hallo gutenmorgen liebe Krappe und Besucher :D
wie gestern bereits angekündigt stelle ich jetzt Bilder ein die ich gestern bei meinem Rundgang in der Automobilstadt NSU fotografiert habe :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich bin sicher die ungenannte BUGA Besucherin wird mit Sicherheit vor oder nach dem Frühstück vom nahegelegenen Hotel eine Runde im Stadtpark gehen :D

Liebe Tier und BUGA Freunde kleine Info
schaut heute einfach auch einmal im Forum bei Dies und Das im Thread BUGA 2019 in HN vorbei habe dort einen Eisvogel eingestellt:D
Hallo gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den gleich folgenden Tierbilder wünsche ich euch einen schönen Start in einen vielleicht erlebnisreichen Sonntag der euch mit Freude erfüllt :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Tierfreunde und Besucher :D
und mit den jetzt noch folgenden Bilder die ich in der vergangenen Woche vom Küchenfenster aus fotografiert habe viel Freude und Spass :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
20190202_151116.jpg
[
20190202_150120.jpg
20190202_150955.jpg
tolle Bilder tiger :D :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Meine Tiere geben mir Liebe und Zufriedenheit. Sie bringen mich zum Lachen, sie passen auf mich auf und sind immer an meiner Seite.
Ich würde sie nie enttäuschen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo zunächst einen schönen gutenmorgen und ein liebes Danke für die schönen Bild und Textbeiträge aus Thüringen und Sachsen :D

Ich finde es immer wieder schön das wir mit unseren Bild und Textbeiträgen unserer wunderschönen Natur und geliebten Tierwelt vermutlich vielen Besuchern die aus völlig unterschiedlichen Gründen einfach keine Möglichkeit haben unsere Natur und Tierwelt persönlich in live erleben bzw. genießen zu können eine Freude machen :D

In diesem Sinne ein liebes Danke für jeden Bild und Textbeitrag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe Tierfreunde und Besucher :D
den heutigen Vormittag habe ich bei einem See Rundgang in einer Gemeinde unseres LKR HN genossen :D
Wie immer werde ich auch heute einige Bilder meiner Erlebnisse hier im Thread einstellen :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

morgen stelle ich weitere Bilder meines erlebnisreichen Seerundganges von heute Vormittag ein :D
tiger2747 hat geschrieben: Bild


Und wieder ein Nistkasten mit Einflugschneise in Bodennähe :shock:
Da muss die Frontplatte gedreht werden sonst fällt im Frühjahr der Nachwuchs aus dem Nest.
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Hamburg :D

Strippe zunächst Danke für deinen Beitrag wo ich mich so langsam auch wundern muss das ich bei meinem Seerundgang gestern morgen schon wieder ein Nistkasten mit der Frontplatte nach unten (an einem völlig anderen Ort )angebracht hängen gesehen habe :)
Ist es Unkenntnis oder evtl. den Eigentümern nicht bewusst das die Einflugschneise aus deinen genannten Gründen oben angebracht sein sollte :D

Sollte ich bei einem weiteren Rundgang evtl. einmal die Eigentümer sehen werde ich sie darauf ansprechen :D


Liebe Tierfreunde und Besucher mit den jetzt folgenden Bilder meiner gestrigen Runde wünsche ich euch einen guten Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt