Hallo einen wunderschönen gutenmorgen nach Hamburg :D

gutenmorgen Strippe :D
zunächst ganz lieben Dank für deine guten Wünsche zum neuen Jahr 2019 über die ich mich gefreut habe :D
Wie wir erkennen mussten ist das alte Jahr 2018 sehr schnell an uns vorüber gezogen und wir sind um uns zu versehen schon wieder ein Jahr älter :)
Ich habe mich natürlich unter anderem auch gefragt wo sind die nur die 10 Jahre geblieben als ich mit Stegma 48 2009 zum ersten mal die RG HN eröffnet habe :?:
Ja lieber Strippe ich vermute das ich in dieser Zeit auch mit dir über 50+ in Kontakt gekommen bin so das wir in diesem Jahr unser 10 jähriges feiern können...…... :D :D :D

In diesem Sinne wünsche ich dir persönlich auch ein gesundes zufriedenes und glückliches neues Jahr 2019 nochmal ein liebes Danke an dich für deine informativen Beiträge der letzten 10 Jahre über die ich mich immer gefreut habe :D

Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Bild Texteinsteller sowie liebe Tierfreunde und Besucher :D
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr 2019 gekommen egal wo immer ihr den Jahreswechsel auch gefeiert habt :D :)

in diesem Sinne wünsche ich uns allen ein hoffentlich gesundes zufriedenes und glückliches neues Jahr 2019 :D

Ich würde mich freuen wenn wir auch in diesem Jahr mit Bild und Textbeiträgen viel Freude miteinander genießen und erleben könnten :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D

nachdem wir nach unseren ausgiebigen Silvesterfeiern so langsam alle wieder ausgeschlafen haben starten wir am besten mit positiven Gedanken in ein hoffentlich gesundes erlebnisreiches neues Jahr 2019 mit vielen Bild und Texteinstellungen die uns Freude und Spass bereiten mögen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Guten Morgen tiger
IMG_4116.JPG
IMG_3997.JPG
IMG_4424.JPG
wünsche Euch ein gesundes neues Jahr und allen anderen auch .
Freue mich auf täglich neue Bilder. :wink: :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo gutenmorgen Krappe, liebe A………. :D

Lieben Dank für deine guten Wünsche zu einem gesunden neuen Jahr 2019 dass ich dir im Namen aller Besucher und Besucherinnen im Thread Tierbilder auch wünsche :D
Ich freue mich natürlich auch jeden Tag auf neue Bild und Textbeiträge unserer geliebten Natur und Tierwelt an der wir ja alle unsere Freude haben. :D
Gestern hatten wir die große Freude mit unserer geliebten Knutsch Kugel unserem geliebten Kater Willi seinen 3 Geburtstag feiern zu können :D :D :D

Ich denke das wir im neuen Jahr mit verschiedenen Bild und Textbeiträgen unserer verschiedenen Erlebnisse noch viel Freude miteinander haben werden :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
IMG_3904.JPG
IMG_4094.JPG
IMG_4249.JPG
Guten Morgen tiger super da kann die Arbeitswoche beginnen :wink: :wink: :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Tierfreunde :D

mit den folgenden Bilder die ich außer dem Eisvogel auf dem letzten Bild nicht kenne wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag mit netten Erlebnissen die euch Freude machen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Krappe ich hoffe du hast deinen ersten Arbeitstag gut überstanden und bist bei den winterlichen Straßenverhältnissen wieder gut zu Hause angekommen :D
Gutenmorgen liebe Tierfreunde :D
die jetzt folgenden Bilder habe ich im März 2018 bei einem morgendlichen Rundgang im wunderschönen OBB fotografiert :D

siehe auch Bilder im Thread Fotoecke von einem meiner morgendlichen Rundgänge im Raum Bad Kohlgrub :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles Erinnerungen an Erlebnisse :D die mich immer wieder mit großer Dankbarkeit erfüllen :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D

bevor ich jetzt gleich weitere Bilder einstelle mache ich mir Gedanken über Krappe nachdem nichts mehr von ihr im Thread Fotoecke oder auch hier im Thread zu sehen oder lesen ist :?:
Ich hoffe nur es wird ihr bei den momentanen Wetterverhältnissen nichts passiert sein :?:

Liebe Tierfreunde ich war gestern zum ersten mal im neuen Jahr 2019 auf Erkundungstour unterwegs wovon ich euch jetzt die folgenden Bilder einstelle :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
IMG_4157.JPG
IMG_4368.JPG
IMG_4364.JPG

Guten Morgen tiger ,
es ist alles io. Hatte gestern einen streßigen Tag.
Dein Eisvogel ist gut getroffen .Muß man auch erstmal so hin bekommen. :D :wink: :wink:
Hallo Krappe nachdem alles ok bei dir ist bin ich ja beruhigt freue mich natürlich ganz besonders für die Einstellung von Schloss Lietzow auf Rügen :D

mit meinen jetzt folgenden Bilder aus dem schönen OBB wünsche ich allen Tierfreunden noch einen schönen Ausklang zum Samstagabend :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

siehe auch Bilder von dem schönen Urlaubsgebiet in der Fotoecke
Hallo einen schönen Sonntagmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D

mit den jetzt folgenden Bilder vom März 2018 wünsche ich euch einen schönen Sonntag sowie Freude beim anschauen der Bilder :D

Werde auch wieder im Forum in der Fotoecke noch weitere Bilder eines erlebnisreichen Urlaubes vom März 2018 einstellen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erinnerungen an eine wunderschöne Woche in unserem geliebten Bad Kohlgrub
Guten Morgen Schnee auf Bildern nicht schlecht :wink:
IMG_4403.JPG
IMG_4405.JPG[/attachment [attachment=2]IMG_4383.JPG
Hallo Krappe und liebe Besucher im Thread Tierbilder :D

wie an den eingestellten Bilder von Krappe und mir zu sehen ist macht es einfach Freude und Spass die unterschiedlichen Bilder unserer wunderschönen Landschaften sowie unserer Natur und Tierwelt ob im Norden Süden Osten oder auch im Westen unseres Landes sehen zu können :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
@ Krappe
In Saßnitz war ich mal auf einem überregionalen 50plus-Treffen gewesen.
Es waren aber nur 3 Hamburger dort gewesen, die meisten waren aus Berlin.
Osterburg Weida
IMG_4790.JPG
IMG_4758.JPG
IMG_4746.JPG