Hallo,

hat jemand Lust, noch im Oktober in eine Therme in Österreich zu fahren?

Liebe Grüße

Stefanie
Wir können uns in meiner Lieblingstherme treffen. Dem Mediterana in Bensberg. LG
Deutschland :shock: , müsste ich nicht vorher in Corantäne?

LG Stefanie
Tja, lesen oder Geographieknntnisse hilft ... :oops:
Hallo Stefanie 14


Gerne - Therme.

Therme Oberlaa .Ist mehr oder weniger vor meiner Haustüre .
Datum und Zeit auf dein Kommando.

Natürlich nur wenn du dich traust

p.s.
Wir kennen uns , hatten ein ausführliches Gespräch von ca 30 Sekunden bevor die Hl. Corona Abstand zwischen die Menschen auf Erden brachte.
..... gibt es jetzt nicht wieder diesen Babyelefanten?
ja, aber der ist inzwischen auf 300 kg angewachsen... :lol:
Ich habe die KÖNIGLICHE KRISTALLTHERME in Schwangau anzubieten.

guggstdu
ich fahre sicherlich demnächst wieder nach Bad Tatzmannsdorf, dort gefällt es mir und tut mir auch sehr gut.
Ich war vor Kurzem 5 Tage in Bad Füssing, dem ältesten Heilbad Deutschlands.
Alle Vorsorge-Maßnahmen wurden genau eingehalten von den meist älteren Gästen und wurden auch von der Badeaufsicht immer kontrolliert.
Wassertemperatur in mehreren Becken im Freien 37-39°, Maskenpflicht in den Innenräumen, nicht aber beim Schwimmen oder auf der Liege.
Bei noch geschlossener Sauna stehen die sehr geschmackvoll eingerichteten Ruheräume allen Badegästen zur Verfügung und sind im osmanischen, japanischen und italienischen Stil mit viel Platz.

Eine Tageskarte kostet Euro 17,--, Menü im Restaurant ca. Euro 8.30 .
Füssing ist in der Nähe von Passau/Schärding am Inn.