Hallo Karin,
wir sehen uns ja sicher häufiger im H10, habe vermutlich dann schon Kontakt zu Pauline aufgenommen und könnte vielleicht Verbindung zu den anderen aufbauen.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Teneriffa. Bis bald (nur noch 4-5 Tage, bis ich ankomme) liebe Grüsse Gabi
hallo Karin,
ich denke, dass wir uns häufiger im H10 sehen werden. Da ich bis dann vermutlich schon Kontakt zu Pauline aufgenommen habe , kann ich dich mit ihr vllt. bekanntmachen.
Ich freue mich schon sehr auf Teneriffa. Bis bald (für mich nur noch 4-5 Tage) in Puerto liebe Grüsse Gabi
Hallo Karin,
Dir ein gutes Jahr 2020!
Leider bist Du mir etwas dadurch geflutscht ;-))) Sorry !
Ich bin noch bis 6.1. hier im Hotel Marquesa.
Immer um Achtzehnuhr in der Halle.
VG
Pauline
Dankeschön, das wünsch ich dir auch. Bis 18 Uhr
Lieb Karin,, liebe Teilnehmerinnen!
Das Blind-Date ist beendet, es war eine schöne Erfahrung.
Vielfältig, bunt, interessant.
Sind wir Freundinnen geworden....nein, ich denke nicht!
Vielleicht finden wir uns noch mal auf einen einzelnen Tripp zusammen?

Ich wünsche jeder von Euch ein weiters tolles Leben mit vielen guten Reisen...
Grüße
Birgitt
Ich finde es schade, dass es mit der Chemie bei euch offenbar nicht ganz so optimal geklappt hat... bislang habe ich da eigentlich eher gute Erfahrungen gemacht. War aber bestimmt mehr als ein Quäntchen Glück dabei...

Ziemlich neugierig bin ich auf das Hotel Marquesa und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dazu noch eure Erfahrungen und Erlebnisse schreiben würdet.

LG Reni
Hallo Reni,

Zum Hotel Marquesa folgendes:
Es liegt genau in der Mitte zwischen allen Aktivitäten.
Das Hotel selber hat seine besten Jahre hinter sich. Es müsste gründlich renoviert werden.
Mein Zimmer (415) war ok, nicht laut, gross genug, Bad war mit kleinen Abstrichen ok. Zi. 214 hatte keine Aussicht, direkt ein Gibel davor. 411 hat die ganze Lautstärke der Kirmes mitbekommen....
Das Frühstück im Hotel ist schrecklich. Es ist alles da...aber alles was wir nicht essen mochten. Zuviel Weißbrot, der Aufschnitt, wenig und 2 Wo, das gleiche.
Wenig Obst Bananen, Äpfel und in 2/3 der Zeit Orangen.
Quark und Joghurt gab es auch....
Aber alles in Allem haben wir meistens Obst mit Quark oder Joghurt gegessen. SpIegeleier.....Schwarzbrot habe ich mir dann mal selber gekauft.
Wir haben einige Male im Restaurant vor dem Hotel gegessen, dass war ok.
Die HP soll Grotten sein.....ein Gast berichtete mir und bei TUI war eine Bewertung dazu.....wir hatten nur Frühstück und sind abends essen gegangen.
Das Sylvester-Feuerwerk war sehr schön von der Pool-Etage 5.OG zu sehen.
Falls ich noch mal in Marquesa gehen sollte, dann auf keinen Fall für 2 Wochen.
Diese Stelle Puerto de la Cruz ebenfalls keine 2 Wochen mehr. In la Paz vielleicht, dort ist man weit vom Schuss.....

Viele Grüße