Hallo Joker,

schade, daß wir uns im nächsten Jahr wieder nicht sehen in Teneriffa. Ich fliege am 25.01.20 nach 4 Wochen wieder zurück . Vielleicht sehen wir uns auf dem Flughafen ?? :roll:
Ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Aufenthalt.
LG Tarantulla
Hallo Tarantulla.

Wirklich schade.

Ich fliege immer Ende Januar
nach Teneriffa.

Irgendwo sehen wir uns sicher.
Die Welt ist manchmal wirklich klein.

Liebe Grüsse
Joker_
Hallo Joker,

wir sehen uns ganz sicher irdenwo und irgendwann im Urlaub. :wink:
Bis dahin alles Gute für Dich und einen erholsamen Urlaub in Teneriffa.
Liebe Grüße von
Tarantulla
Hallo alle miteinander ich will Weihnachten und Silvester auf Teneriffa verbringen würde mich freuen da jemanden zu treffen ich fliege wahrscheinlich am 19. Dezember bis zum 8. Januar oder 15. Januar je nachdem wie es mir gefällt ich nehme einen Flug und ein Auto oder Moped ich möchte mir die Insel angucken Zimmer suche und buche ich über Booking COM entsprechende Unterkünfte vielleicht lässt sich ein Treffen arrangieren wäre toll Grüße Karin aus Frankfurt