Teneriffa 2019
Ja - ich habe bereits wieder gebucht und freue mich schon jetzt wieder auf Teneriffa.
Für mich ist dies wieder eine schöne Auszeit - von zu Hause weg zu kommen und hoffentlich sind auch wieder einige andere 50-Plusler - zur selben Zeit - wie ich in Teneriffa - und man kann sich wieder verabreden.
Ich werde vom 16.02.19 (Ankunft) bis 16.03.19 (Abflug) die Insel unsicher machen. ;-)
Hallo kundgeba,
auch wir haben für Carnaval 2019 schon gebucht :wink:
in Puerto de la Cruz komme ich mal zum Kaffee vorbei - versprochen
Grüsse Buzico
ja - gerne - da werden wir uns noch zeitgerecht dazu verabreden - freue mich darauf.
;-)
… hola @kundgeba, aus heutiger Sicht werde ich mich wohl im Winterhalbjahr mit dem Womo auf dem spanischen Festland rumtreiben. Also, leider keine Pläuschchen an unserem Fass. Und kein Frühstück im Monasterio. Eigentlich schade. Aber du wirst dich in PdlC ganz sicher nicht langweilen.
Beste Grüße M.
Sehr geehrter Herr Taupunkt!
Lieber M.!
.... das finde ich nicht in Ordnung, dass du nicht da sein wirst... ts ts ts ***gins***

Das ist wie ein Fass ohne Boden.... :shock:

Du weißt doch - ich habe keinen Orientierungssinn - wie soll ich Monasterio - alleine finden ???
Also - so geht das nicht - ;-)

*zwinker* ;-)
kundgeba
Hallo, ich bin sehr interessiert für Teneriffa 2019. Eine Auszeit dort bei mildem Klima...
Sehr gerne würde ich mich anschließen. Kann man dort im Hotel noch buchen? Freue mich auf eine Rückmeldung :)
Beste Grüße
Simone
Ich denke schon - ich selbst wohne wieder in Puerto dela Cruz - im Hotel Best Semiramis - .
Aber wo wer wohnt - ist doch gar nicht so wichtig - viel wichtiger ist es - wenn wir uns treffen - z. B.: im Cafe de Paris - wo wir auch im Vorjahr mit einigen 50Pluslern ein Treffen hatten. Und nach Absprachen kann man jederzeit etwas gemeinsam unternehmen.
Ihn möchte ich wiedersehen


2049.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich auch... :D


Nur werde ich 2019 meine Ferien im Süden verbringen,
und zwar ab 26. Januar.

Ich habe ein schönes Plätzchen gefunden, Playa las Arenas/Puerto de Santiago
am schönsten kleinen Strand im Süden, ausgezeichnet mit der Blue Flag.

Ganz in der Nähe von Los Gigantes.

Ich denke PuertodlCr werde ich ganz sicher ab und zu einen Besuch abstatten,
oder mich besucht jemand, wenn es im Norden mal wieder regnen sollte. :D
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich
Veranstaltungen
Forum
@Joker_ wäre schön - wenn wir uns auf Teneriffa wiedersehen.
Vielleicht gelingt uns ein Treffen - würde mich freuen ;-)
@kundgeba.

Das bekommen wir sicher hin.

In 4 Wochen sollte das doch möglich sein.
:D
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich
Veranstaltungen
Forum
Hallo,
im Süden von Teneriffa gibt es sicher schöne Plätzchen und vermutlich im Februar angenehmere Temperaturen wie in Puerto de la Cruz. Allerdings ist der Süd-Westen etwas abgelegen - zumindest von Santa Cruz oder Puerto de la Cruz aus gesehen.
Wir sind im Februar 2019 wieder in Santa Cruz de Tenerife.
Grüße Buzico
@Joker_ natürlich - und ich denke Buzico - Bild
werden wir auch dazu überreden
Haben ja noch Zeit dazu ;-))
@Buzico
und kundgeba,

Wir bleiben in Kontakt. :D
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich
Veranstaltungen
Forum
Natürlich - und ich freue mich schon sehr auf Teneriffa.