In diesem Februar gab es bis jetzt Traumwetter.
Nur Sonne und Warm. Für einen Ausflug ins Anaga Gebirge ideal.
LG Buzico
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Servus Buzico,
du schreibst vom aktuellen Traumwetter in Teneriffa; beziehst du dich dabei auch auf den Norden der Insel , oder ist nur der Süden gemeint(der ja meistens wetterbegünstigt ist .)
Viele Grüße Bambu
Ab Morgen wird das Wetter vor allem im Norden, um einiges kühler werden.

Hier im Süden - Puerto Santiago- bleiben die Temperaturen noch
angenehm warm.

Hallo Bambu,

auf Teneriffa gibt es 3 Regionen:
den Norden mit Puerto de la Cruz
den Süden mit Los Cristianos/Adeje
die Metropolregion mit Santa Cruz, La Laguna und dem Anaga-Gebirge
Bis heute war es auf der ganzen Insel wärmer und sonniger als im langjährigen Durchschnitt.
Nächste Woche sollen die Temperaturen wieder "normal" sein.
wie es im Carnaval weitergeht werden wir sehen . . .

Grüsse Buzico
Lieber Buzico, liebe Joker,
vielen dank für die Infos.
VG Bambu10
Hallo 50 pluser, 10 Tage Auszeit 21. Feber
bis 3. März im Best Semiramis
in Puerto de la Cruz, mal schauen, wie sich die
Nordküste darstellt, bisher die SW-Küste erkundet.
Ist ein Treffen im Cafe de Paris angesagt?
Gruss bis bald
Bodo
Hallo Bodo,
das Wetter sieht gut aus - auch in Puerto.
Gehst du zum Carnaval?
Grüße Buzico
Hallo Boris10 - na dann sehen wir uns sicherlich im Hotel.
Übrigens ich werde immer Montags um 15 Uhr im Cafe de Paris sein.
Heute war ich breits auch schon mal im Cafe de Paris.
Servus Kundi
Freut mich das Du gut angekommen bist, für Dich noch wundervolle Tage auf Teneriffa und erhole Dich gut
LG aus Wien crisol
Heute als ich spazieren ging - suchte ich nach einer Sitzmöglichkeit um einen Seifenblasenproduzenten zuzuschauen.
Also setze ich mich einfach auf eine Sitzmöglichkeit und bewunderte die Seifenblasen und als ich mich dann umdrehte zu der Frau die neben mir sass, begann ich zu grinsen.
Sah sie genau an und sagte dann zu ihr - "hallo wir kennen uns."
Sie schaute etwas ungläubig und ich sagte dann - von 50Plus - wir sahen uns im Cafe de Paris im Vorjahr.
Dann erkannte sie mich auch wieder.
Da setzte ich mich einfach auf eine Bank und ich konnte es kaum glauben - so ein Zufall. Es wat sunshine45 aus Berlin.
War sehr schön - wir plauderten und solche Zufälle liebe ich. ;-)

IMG_0324xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
crisol hat geschrieben: Servus Kundi
Freut mich das Du gut angekommen bist, für Dich noch wundervolle Tage auf Teneriffa und erhole Dich gut
LG aus Wien crisol


D a n k e - Crisol - bin heute schon recht umtriebig gewesen und jetzt total müde ;-)
Wird sicherlich noch weiterhin schön werden.
schade wär auch gern gekommen,aber ich mach erst im Sommer Urlaub vielleicht findet sich noch jemand für den Sommer Griechenland oder Kanaren
bin erst seit gestern hier und muss mich noch zurecht finden vielleicht geht jemand im Juni mit
und dieses Bild stelle ich gerne für Taupunkt ein -
:D

IMG_0070x.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
evrie60 hat geschrieben: schade wär auch gern gekommen,aber ich mach erst im Sommer Urlaub vielleicht findet sich noch jemand für den Sommer Griechenland oder Kanaren
bin erst seit gestern hier und muss mich noch zurecht finden vielleicht geht jemand im Juni mit


@evrie60, Griechenland, Kanaren im Juni o.a. kann ich mir auch vorstellen. Schreib dir eine PN,
liebe Grüße,
agapos
Hallo nach PdlC,
Montags 15:00 h im Café Paris geht sich für mich dieses Jahr leider nicht aus. Ich habe montags um 16:30 h einen Termin in S/C.
Diesen Samstag 23.02. findet in S/C der Concurso der Comparsas im Recinto Ferial statt. Ab 21:00 h bis nach Mitternacht. Vielleicht machen sich einige von euch auf den weiten Weg. Wer den letzten Bus nach Puerto verpasst kann gerne auf unserem Sofa übernachten.
Grüße aus S/C, Buzico
cron