Ab und an trinke ich Tee und bei meinem Lieblingsteeanbieter stehen Sprüche auf dem kleinen Stückchen Papier. So mancher davon hat mich schon zum länger Nachdenken gebracht. Ich finde die kleinen Teebeutelweissheiten viel zu schade für nur mich und den Müllbeutel. Ab jetzt teile ich diese Weisheiten mit euch.

Leben ohne Liebe ist wie segeln ohne Segel
Danke Aniger, das ist lieb von dir.

Mach weiter.

LG
:D
Jedes Lächeln ist ein direkter Erfolg
Nööö...,

lächelte letztens im Supermarkt so vor mich hin (mit schönen Gedanken) .. und dann fühlte sich ein älterer Herr wohl angesprochen und meinte... "wat grinst'e denn so blöd"... :shock:

War nicht wirklich ein Erfolg... :(

(Hab's aber auch schon ganz anders erlebt)... :wink:
Also, den kann man ja nur bedauern, :(
Intelligenz und Intuition sind zwei Freunde
ysatis hat geschrieben: Nööö...,

lächelte letztens im Supermarkt so vor mich hin (mit schönen Gedanken) .. und dann fühlte sich ein älterer Herr wohl angesprochen und meinte... "wat grinst'e denn so blöd"... :shock:

War nicht wirklich ein Erfolg... :(



Hätte ich grinsend darauf geantwortet: "In meinem Kopf, ist halt viel los"
:mrgreen:
:lol: Gefällt mir..., @Gesellschafterin.. :D

Als Berlinerin habe ich leider nur geantwortet: "ick kann nich anders".... :wink:
Gehe nur Wege mit Herz
Gedanken voller Freude lassen Dich tief entspannen
Sei nicht perfekt, aber perfekt du selbst
Du wirst geschätzt, wenn Du machst, was Du sagst
Liebe lässt uns alles vergeben
"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter"

Naaa denn, ich säße dann mit Sicherheit im Gefängnis :roll:
Dankbarkeit schenkt viele neue Möglichkeiten