Ich melde mich an für den Sonntagstanz in Wolfwil am 12.10.2014 und werde auch dort essen.
Ich freue mich darauf.
Herzliche Grüsse

Picobella
Tanzsonntag, 12. Oktober 2014:
Gleichviel Frauen wie Männer - das war perfekt!

Nach einer köstlichen Suppe und einem Salatteller wurden uns salzkartoffeln mit Siedfleisch an herrlicher Meerrettich-Sauce serviert. Alle Teilnehmer waren voll des Lobes und meinten, dass sie so zartes Siedfleisch noch nie gegessen hätten. Einen besonderen Dank an unsere Wirtin-Köchin Janja!

Bild
Die Stimmung war grossartig - jassen wollte niemand. Hier einige Eindrücke:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild [url=http://abload.de
Tanz-Sonntag, vom 9. Nov. 2014
Das Restaurant erwartete uns, wie immer, im rustikalen Essaal, mit gedecktem Tisch!

Bild

Das Apéro bietet Gelegenheit, neue Teilnehmer zu begrüssen und kennen zu lernen.
Bild
Im stimmigen Saal herrscht sofort die entsprechende Stimmung.
Bild
Der Kenner weiss die Qualität des Apéro-Weines zu schätzen
Bild
Das Essen war einmal mehr ausgezeichnet - alle konnten à discrétion essen und obendrauf gab es einen Dessert (alles für CHF 25.00!)
Bild
Es wurde viel getanzt, die Stimmung war sehr gut - was will man mehr?
Bild
Bild
Bild
cron