So lange haben wir hier nichts mehr geschrieben!
Mit tanzen geht gar nichts mehr.
Selbst die kleine Gruppe, die ich mal gegründet hatte und die sich zum Tanztee im Café meiner Freundin traf, existiert nicht mehr.
Das Café musste schließen und unsere Gruppe hat sich aufgelöst. Vor ein paar Tagen löschte ich auch unsere Whatsapp Gruppe dazu, weil in absehbarer Zeit ohnehin nichts laufen (tanzen) wird.
Wie schade
Mal sehen, wann hier die nächsten Tanztreffen wieder angekündigt werden oder jemand Tanzpartner sucht...... :|
Ich kenne den TTC in Köln. Gibt es diese Veranstaltung immer noch? Ich meine natürlich vor bzw nach Corona? Können wir uns einmal zum Tanzen dort verabreden? Herzlichen Gruß
Das mit dem Tanzen wird wohl noch lange nicht so wie früher klappen. Aber alle Jahre wieder....
...haben wir Weihnachten.

So wünsche ich all jenen, die nicht alleine sind über die Feiertage, dass sie schöne und gemütliche Stunden erleben und vllt. mit Partner*in oder Freund*in das Tanzbein schwingen können. Alleine macht es auch Spaß durchs Zimmer zu wirbeln!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Das mit dem Tanzen wird wohl noch lange nicht so wie früher klappen. Aber alle Jahre wieder....
...haben wir Weihnachten.

So wünsche ich all jenen, die nicht alleine sind über die Feiertage, dass sie schöne und gemütliche Stunden erleben und vllt. mit Partner*in oder Freund*in das Tanzbein schwingen können. Alleine macht es auch Spaß durchs Zimmer zu wirbeln!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
oh man aber ich weiß dass ich alles andere als gut bin ...
Reiner143 hat geschrieben: oh man aber ich weiß dass ich alles andere als gut bin ...


:roll: :?: Was meinen :?:
cron