@ AK

Genau so sehe ich das auch!

https://www.youtube.com/watch?v=ETAacNqtE00
Danke für den Link.......
es hat wohl irgendjemand ... nicht hier .. geschrieben, dann wirst du jetzt den Pferden drüben helfen ... sinngemäß, nicht zitiert ...

ich habe ihn auch im Fernsehen gesehen und es hat mich erschreckt, hallo?? Ein Mensch der mitten im Leben steht und abends im Restaurant ist, ihm schlecht und ..... aus/ Ende ....

tut mir sehr leid... ebenso wie seine Frau, die von jetzt auf gleich in ein anderes Universum versetzt wird
Das hätte ich oder jemand anders mal erlauben sollen auf einen Blog noch nen Forenbeitrag-

Sorry, kann mit ihm nichts anfangen, finde das gerade ein bischen viel aber es geht um einen Tierarzt was ich so mitbekommen habe,

Scheint ein heiilger gewesen zu sein. Angesichts der großen Fraktion, derer die Menschen oft hinter Tieren anstellen, irgendwie wundert mich das nicht, sterben und verhungern zeitgleich 1000 von Kindern in Aleppo und sonst wo auf der Welt.

Das finde ich traurig.
katinka5353 hat geschrieben: Hier geht es nicht um Sphinx, es geht um TAMME HANKEN.
Sphinx,bitte respektiere es.


Was habe ich schlecht geschrieben das alle auf mich los gehen? :roll: :roll: :roll:
Das mußt Du echt noch fragen?.....staun..... :roll:
@..Momi...
Ein Mensch ist gestorben, es ist traurig .
AMEN!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

es bedarf keiner weiteren Worte.....