Hallo Reisefreunde,

wer hat gelegentlich Zeit u. Lust von München aus einiges zu unternehmen, nähere u. fernere Ziele? Vielleicht auch mit Fotoapparat "bewaffnet"?

Über Echo freut sich Kuanyin :D
:) Hey Kuayin!
Ich hab Lust!
Allein ist es so fad!
Aber nicht mit ner ganzen Blase von 100 Leuten. Mit 5 - 10 Teilnehmern fände ich es toll!
Liebe Grüße
:wink:
Hallo Ihr beiden,

bin noch recht neu hier und habe gerade erst diesen Beitrag entdeckt. Im Moment interessiere ich mich überwiegend für Tagesreisen mit dem Bayern-Ticket. Mir sind kleine Gruppen auch lieber als große.
Na ja, vielleicht meldet sich jemand von Euch.

Viele Grüße
Caramia
Hallo Kuanyin,

die Lust zum Fotografieren in schönen Landschaften habe ich auch. Und den Fotoapparat habe ich immer "schußbereit" dabei, wenn ich unterwegs bin.

Deshalb habe ich auch in der Themengruppe Reisen&Sightseeing einen Beitrag mit dem Thema FOTO-AUSSTELLUNG "Schön ist die Welt...." gestartet.

Interessiert Dich sowas? Dann schau doch bitte mal rein.Vielleicht hast Du auch Lust, mal schöne Fotos dort einzubringen. - Ich würde mich freuen.

Schaun' ma mal, ob da was kommt.
Liebe Grüsse
Irmgard
Ich möchte dieses Jahr oft zum wandern in die Berge gehen, meist als Tagesausflug ab München, aber auch mal ein Wochenende. Wer kommt mit ? 8)

bis bald !
Koko
koko20 bei 50+