Sex, das unendliche, heiße und begehrte Thema, wenn dann noch gewaltig auf den Putz haut. Das bringt eine enorme Resonanz. :roll:

Ich versuche es mal andersrum, ob ich auch so einen Erfolg habe, wenn ein Herr, dessen Namen ich nicht nennen möchte und sicher auch nicht nennen muß :wink:

Ich habe seit X-Jahren keinen Sex, hab auch keine Freundin die mich besucht, um keinen Sex zu haben. :lol: Hatte in meiner frühesten Jugend auch schon keine Sex.
Ich spiele auch noch nicht Golf, also müßte ich auch noch Sex haben. Hab keines von beiden. :(
Jetzt die alles entscheidende Frage;: IST DAS NORMAL? :lol:

PS. Wer diese Zeilen ernst nimmt, ist selber schuld. :lol: :lol: :lol:
Das ist dann der sogenannte "ausgefallene Sex" und der ist bestimmt nicht ungesund, oder? :roll:
Was nicht ist, kann auch nicht schaden :lol:
Ausgefallen Sex, kann man auch mit einer Frau haben. :wink:
Was nicht ist, kann auch nicht schaden ... genau.
Deshalb ist es wichtig, Medikamente immer diskret und unbenutzt zu entsorgen, weil nach dem Arzt und nach dem Apotheker möchte man ja in erster Linie auch selber leben ...

Und Kraut, was ich nicht zu mir nehm, kann ich dann bestens in der Pfeife rauchen.
Das Kraut in der Pfeife ist aber auch nicht gesund :)
Gesund ist alles das was scheußlich schmeckt ... alte Lebensweisheit.
Ich spiele auch noch nicht Golf, also müßte ich auch noch Sex haben.

Ha! Ich muss mal meinen Sohn fragen, der (gut und gerne) Golf spielt, ob er noch Sex hat :lol:
Sein fassungsloses Gesicht werde ich fotografieren und hier reinstellen :mrgreen:
@Fagus,
dann ist Sex ja ungesund??? :? Ich habe es noch ganz schwach in Erinnering, daß es mir immer gut geschmeckt hat.
@ Rotkappe
Es heißt doch: Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?
Peter, ich kenne den Spruch. Aber glaube mir...ich weiß aus sicherer Quelle, dass es nicht stimmt :D

Und da ja auch ganz viele ältere Leute golfen und hier im Forum immer wieder betont wird, wie oft noch "geschnaxelt" wird, MUSS es verkehrt sein :lol:
Das tut sich doch beides nichts. Auch beim Golf muss man einlochen. :!:
Frank, glaub mir....auch DAS ist uralt.
In meiner aktiven Golfzeit hab ich mir das dauernd anhören müssen :roll:
Ähm, gnä Frau, was bitte ist falsch an der Aussage?
Es geht nicht um die Tatsache an sich, sondern im entsprechenden Zusammenhang.
Ok... Wie nennt man es beim Tennis?