Man könnte sich ja auch eine Badekappe überziehen...
So eine mit eingearbeiteten Blömsche, das wäre mal was ganz elegantes. :lol:

Scherz beiseite,
ich arbeite mit reichlich Kokosöl bei meinen Wellnessmassagen.

Von daher kannst Du als Physiotherapeutin möglicherweise meinen Grundgedanken zwecks Öl freier Haare verstehen?
:)
so viel wird hier über Sex geredet.....
wieviel Sex muss man haben um mitreden zu können ?

das erinnert mich an eine frühere Kollegin, die zu mir sagte:
Gundi - du mußt ins Fitness-Studio gehen.....da sind ganz tolle Gruppen und du machst außerdem was für deinen Körper......

habs probiert - bin jedoch an diesem "sollte" gescheitert - hatte einfach keine Lust etwas zu machen wozu ich - eigentlich - gar keine Lust hatte.....
....etwas machen - nur weil andere Leute das von mir wollen - warum soll ich das tun ?.....bin ich blond oder was ?

zur Liebe kann ich Euch sagen:
wenn uns dieses "falling in Love" passiert - dann brauchen wir uns über so ein Thema wie dieses hier gar nicht mehr unterhalten :!: ..... :wink:
Sex ?? Was ist das schon wieder? ?
barbera hat geschrieben: Nur Weihnachten ist schöner als Sex - und öfter isses auch.


Deswegen wollte ich eigentlich den Job als Weihnachtsmann. Leider war ich 40 Kilo zu leicht. Als Trostpflaster gab es einen tollen Ersatzjob:

Knecht Ruprecht mit der Rute! :lol: :wink:
Es kann durchaus befreiend sein, ohne Sex. Nicht mehr müssen, das ist Befreiung pur.
Wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder möchte, dann finde ich auch einen Weg.
Huckleberry hat geschrieben:
barbera hat geschrieben: Nur Weihnachten ist schöner als Sex - und öfter isses auch.


Deswegen wollte ich eigentlich den Job als Weihnachtsmann. Leider war ich 40 Kilo zu leicht. Als Trostpflaster gab es einen tollen Ersatzjob:

Knecht Ruprecht mit der Rute! :lol: :wink:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: