@ Katze,
sehr vernünftige Einstellung! :wink:

Mein Gott, ist das hier ein Irrenhaus?
Ein weites, interessantes Feld!
Was bedeutet "Sex haben"?
Hat eine Prostituierte, die ihre Vagina zur Benutzung vermietet, ohne dabei etwas zu fühlen, Sex?
Oder die Ehefrau, die mit ihrem Partner schläft, um den Familienfrieden zu erhalten und zweimal wöchentlich einen Höhepunkt fingiert?
Ist das Sex?
Oder Masturbation. ist die kein Sex?
Ich finde die Definition recht schwierig.

Und welche Funktion hat "Sex haben"?

Druckabbau?
Liebesbeweis?
Fortpflanzumgstrieb?
Geschäftsmodell?

Fragen über Fragen....
@Milly
Wikipedia hilft weiter
https://de.wikipedia.org/wiki/Sex

@katze
Klar ist das ein Irrenhaus, ansonsten gäbe es doch keinen Grund hier zu sein.
Fragt sich nur ob man Insasse oder Wärter oder Arzt ist.
Nein. wiki hilft hier nicht, denn es geht um individuelle Zugriffe auf ein sehr interessantes Thema.
Wenn "Sex" immer wieder mit "Koitus" gleichgeschaltet wird, wie es dem Eingangsbeitrag zu entnehmen ist, dann bleibt schon noch die Frage offen, ob Autosex KEIN Sex ist. oder ob schlechter Sex eigentlich wirklich Sex ist.
Aber ich verstehe, dass du das nicht verstehst.
Würde ich an deiner Stelle auch nicht.
Alles gut.
täglich KEINEN Sex, ist das normal ?

alles kann - nix muss.....

zum Glück muss man nicht jeden Tag "Sex" haben....sich lieben geht auch..... :wink:
MillyMeter hat geschrieben: Nein. wiki hilft hier nicht, denn es geht um individuelle Zugriffe auf ein sehr interessantes Thema.
Wenn "Sex" immer wieder mit "Koitus" gleichgeschaltet wird, wie es dem Eingangsbeitrag zu entnehmen ist, dann bleibt schon noch die Frage offen, ob Autosex KEIN Sex ist. oder ob schlechter Sex eigentlich wirklich Sex ist.
Aber ich verstehe, dass du das nicht verstehst.
Würde ich an deiner Stelle auch nicht.
Alles gut.

Toll dass du mich so gut verstehst, scheinbar besser als ich selbst mich verstehe.
Du stehst ja so hoch über uns allen, deshalb schreibst du auch Unsinn.
Wenn du den Eingangsbeitrag gelesen hättest, hättest du erkannt , dass da von Sex gesprochen wird, das Wort "Koitus" aber nicht vorkommt.
Aber du legst dir ja deine eigene Wahrheit zurecht, nicht wahr.
Gundulabella hat geschrieben: täglich KEINEN Sex, ist das normal ?

alles kann - nix muss.....

zum Glück muss man nicht jeden Tag "Sex" haben....sich lieben geht auch..... :wink:



Das kann ich dir so unterschreiben.
da ist noch was, Katze befummeln, ,lenkt so schön ab....danach isset nich
mehr nötich :lol:
:?:

Was hat die Liebe zu einem Tier mit Sexualität zu tun?
die Finger Spiele sind nahezu die selben...........mit Abweichungen natürlich
Du bist so was von krank im Hirn....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Manche Männer hier sind einfach nur unappetitlich.
boogiepeter hat geschrieben: Sex, das unendliche, heiße und begehrte Thema, wenn dann noch gewaltig auf den Putz haut. Das bringt eine enorme Resonanz. :roll:

Ich versuche es mal andersrum, ob ich auch so einen Erfolg habe, wenn ein Herr, dessen Namen ich nicht nennen möchte und sicher auch nicht nennen muß :wink:

Ich habe seit X-Jahren keinen Sex, hab auch keine Freundin die mich besucht, um keinen Sex zu haben. :lol: Hatte in meiner frühesten Jugend auch schon keine Sex.
Ich spiele auch noch nicht Golf, also müßte ich auch noch Sex haben. Hab keines von beiden. :(
Jetzt die alles entscheidende Frage;: IST DAS NORMAL? :lol:

PS. Wer diese Zeilen ernst nimmt, ist selber schuld. :lol: :lol: :lol:


Ich beziehe mich einmal auf den Eingangstext des Threaderstellers und muss sagen, dass ich mich schon wundere ob der ernsthaften Aussagen und Antworten in der Folge von------nehme ich mal an-------erwachsenen, gebildeten Menschen.

Hmmmh eigenartig, um nicht zu sagen hier kann man sich echt einen wechlachen (räusper......). :lol:
Jetzt wird mal ein wertvoller Thread nicht geschreddert,
dann ist es auch wieder nix

:shock: :wink: :lol:
Solange isses ja nun nicht mehr bis Weihnachten, vielleicht sind ja unter den Geschenken auch ein paar neuwertige Schredder dabei :lol:

Weihnachten im Irrenhaus,

Der Weihnachtsmann...


.... kommt und sagt zu den Insassen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk.
Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk.
" Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"