Würdet ihr mit eurem Partner in einen Swingerclub gehen
Da halt ich's doch wie Else Kling :

wenn's schee' macht !

https://www.youtube.com/watch?v=dPM3wPhaMvE

Oder mal M. Houellebecq lesen, " Elementarteilchen " :oops:

Aber klare Antwort : für mich wär's nix !

Guten Rutsch :mrgreen:
pida
der langweiler 8)
Ja klar,
Wenns für beide passt,
Ist ja selbst im club immer ein kann, kein Muss,
Es gehört schon ein gesundes Selbstwertgefühl dazu.
Mit einem eifersüchtigen Partner geht sowas gar nicht.
Ich finds sehr anregend die erotische Atmosphäre dort, und alle in sexy Dessous. Und man muss ja nix intimes mit anderen dort machen.
Wie, ein bisschen Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. hören....
Da muss doch niemand eifersüchtig werden. :wink: :lol:
@15:53
@16.14
Völlig richtig,
Wenns passt, passt, wenn nicht, einen schönen Rotwein, oder ein Glas Southern comfort, mit netter Begleitung, das Leben kann so schön sein....
wenn es für beide passt warum nicht...dann weiss man (frau)
nachher wie es wirklich ist in so einem Club! Es gibt zu viele
Leute wo falsche Vorstellungen haben. Motto alles kann...
nichts muss...! Vielleicht ist es vorteilhaft, wenn man sich vorher
abspricht...was wollen wir...was nicht! Auf Gran Canaria gibt es
sogar einen Swingerclub, wo man an der Bar in Kleider auch nur
etwas trinken kann!
stimmt auf Gran Canaria war ich auch schonmal in einem. Aber dort war krasser Herrenüberschuß. Ich würde mit meiner Partnerin eher in einen Paareclub das erste mal gehen.
Swingerclubs, wo man angezogen an der Bar nur was trinken kann gibt es überall, nicht nur auf Gran Canaria.
Swing Dein Ding :-)
Liegt nahe zu swingen,
Die Damen dürfen das paarweise swingen lassen 8) :wink:
Toxic61 hat geschrieben: Würdet ihr mit eurem Partner in einen Swingerclub gehen

eine komische Frage, die du da stellst... Toxic61...hier im 50 plus Treff , wo viele User einen Partner suchen und von Treue, Schmetterlinge im Bauch, Romantik und Liebe träumen...

hmm...ob ich mit einem Partner in einem Swingerclub ginge......

Da müßte schon eine Flaute in der Bez sein, um frischen Wind dort hinein zu bekommen...täte ich darüber nachdenken...doch am Ende würde mir die Privatsphäre fehlen, die ich gerne habe, wenn ich mit meinem Partner intim sein möchte...
Zum Gucken vielleicht anregend....man muß ja nicht gleich Partner tauschen...
oderrrrr....?
Rabea, die Frage von Toxic war rein provokativ...in anderen Foren bekommt er was er braucht, ...das ist einfach.... und geht sicher schnell....;-)
meine Frage war nicht provokativ.
Ich finde es hat nichts mit Flaute in einer beziehung zu tun, wenn es beiden gefällt. Die erotische Atmosphäre mit anderen hat man halt nicht im eigenen Schlafzimmer so zu zweit. Und so oft geht man ja nicht in Clubs, es soll ja was besonderes sein. Ich würde mit meiner Partnerin vieleicht alle 3 Monate mal in einen Club gehen
zumal mich hier interessiert wie verklemmt und untolerant viele Leute Ü 50 sind