Der Swingerclub öffnet erst nach der Mittagspause... da hast du BilderBerger nicht viel dabei überlegt...
Aha, da spricht der Experte. Aus Erfahrung?
Es geht auch mit oder ohne Erfahrung, die Öffnungszeiten sind auf der HomePage ersichtlich( in Deutschland und in der Schweiz !)
rigiundpilatus hat geschrieben: Der Swingerclub öffnet erst nach der Mittagspause... da hast du BilderBerger nicht viel dabei überlegt...

Schau, da haben wir die liderlichen Mähnstriemmedchen schon wieder entlarvt.

Passanten fragen, ob sie da reinwollen, das kann man auch am Vormittag.

Aber zwofünftel hatten keine Ahnung von den Öffnungszeiten (weil sie die Hompage grad nicht parat hatten) und haben leichtfertig "ja" gesagt.

Woraus wir schließen können, dass der Bevölkerungsanteil, der die Öffnungszeiten kennt (weil es lohnt, sie zu wissen, und die Frage wegen tageszeitlicher Sinnlosigkeit dann verneint haben), bei satten drei Fünftel liegt.

Die Umfrage ist eine irreführende Fälschung!
Und auch genau so wichtig wie ein Pickel am A.... :oops:
rigiundpilatus hat geschrieben: Es geht auch mit oder ohne Erfahrung, die Öffnungszeiten sind auf der HomePage ersichtlich( in Deutschland und in der Schweiz !)

Aber auf die Homeage kommt Mann ja auch nicht so zufällig, die muss er schon gezielt anpeilen, sonst wird das nix.
wenn man was braucht findet man es auch
Ach ja, ist das so? Dann soch doch mal die Vernunft, die finden manche einfach nicht.
Wegen suchen und finden der Homepages von Swingerclubs geht es eigentlich
ganz einfach. Du gibst über Google z.B. "Swingerclubs Schweiz" ein, und schon
hast du das Resultat mit ca 8 - 9 Clubs, wo du mit einem Klick dich dann näher
informieren kannst.
Gut dass du so tolle Anleitung gibst, hier wären bestimmt alle zu doof, das selber zu können, odrrr? Gib mal Vernunft bei Google ein, vielleicht kommt da dann tatsächlich auch was vernünftiges, denn nach Vernunft habe ich gefragt. Ich muss die nicht suchen, die wohnt bei mir gleich nebenan.
Shekinah
Du hast am 14.06.2020 wortwörtlich geschrieben:

Aber auf die Homepage kommt Mann nicht zufällig, die muss er schon
gezielt anpeilen.

Also habe ich nur geschrieben, wie er sie gezielt anpeilen kann!

Das war mein Abschiedsmail, ich habe nicht so viel Lust und Zeit wie du,
mich da stundenlang zu verweilen! Weiterhin viel Spass!
Da stundenlang zu verweilen? Wo? Im Swingerclub? Ne da findest du mich nicht. Und hier auch nicht stundenlang, da hätt ich gar nicht gezug Zeit dazu, ich werde wonanders gebraucht und da bin ich dann.
Phöse, phöse Hexe .... schon wieder hast du einen dieser wertvollen Lebensberater hier vertrieben. Wie sollen wir das nur verkraften :?: :?: :?: :lol:
Sie kann eben zaubern!
Ich finde,sie hat alles richtig gemacht.
Aber...@shekina....in was hast du ihn verwandelt?
Uns kannst du es doch sagen. 8) :wink:
Den Bergliebling? Zur Strafe in die felsige Jungfrau, die neben dem Mönch steht. Da wirds aber nix mit swingen.