Hallo "Hansibauer",

ist Dein Systemdatum aktuell? Sorry für die Frage, aber das hatte ich auch schon ... wenn das Systemdatum auf ziemlich "alt" steht, dann werden die neuesten Zertifikate nicht erkannt.

Übrigens: Mord's-Arbeit was die mit dem WOMO anstellen ... boah eyh!

Viele freundschaftliche Grüße
Kuschel
Hallo "Hansibauer"

Diese Meldung hatte ich auch schon, zwar nicht von dieser Seite, die, wie Joelle sagt, sicher ist.
Bist Du ev. über ein öffentliches W-Lan im Internet?
Ich bekomme diese Meldung ab und zu wenn ich so ins Internet gehe.

Lieber Gruss
fremd_er
Hallo jolle48!
Hallo fremd_er!

Nein, ich bin über A1 im Internet.
Und da ich „nullst“ Ahnung von den meisten „Nullahnungshabenden“ von einem PC + Software habe, getraue ich mir selbstständig nichts umzustellen.
Ich habe einmal versucht etwas zu verändern und von da an ging nichts mehr :-(
Mir hilft zwar manchmal mein Neffe, (der Informatiker ist und das auch in einer HTL unterrichtet) wenn er Zeit hat. Leider hat er leider diese Zeit nicht oft :(
Der Firefox-Browser steht nun als erster auf einer laaaaaaaaaaangen Liste.
Ich habe vor, mir ein Notebook aus zweiter Hand noch anzuschaffen, nur für die Aus.- und Urlaubsfahrten. Aber da ich nur einen will, der einen matten/entspiegelten Bildschirm hat und ich so einen nur kaufen will, wenn ich einen neben mir stehen habe der sich auch auskennt und meine Interessen im Blickfeld hat, zieht es sich ein wenig hin.
Aber es wird schon einmal passen. :wink: