Hallo,
habe gehört, dass Yoga auch bei IS Gelenk Beschwerden gut sein soll.
Daher möchte ich es gerne mal versuchen.

Kennt jemand im Raum Köln ein gutes Yoga Studio/Schule?

Gruß
andyrea
https://www.yoga-vidya.de/center/koeln/start/

Yoga Vidya Center Köln.
Dort habe ich schon ein Seminar über ISG mitgemacht.
Yoga Vidya finde ich überhaupt sehr gut und habe auch schon Kurzurlaube in den Seminarhäuser in Bad Meinberg und an der Nordsee gemacht. Hat mir sehr gut getan.
Hallo mix123,
danke für den Tip.
Werde ich mir mal genauer ansehen.

Gruß
andyrea
Bin gestern zu Yoga-Schnupperstunde gewesen aber nicht in Köln sondern in
Frechen-Königsdorf.
Bin etwas früher dort gewesen, damit ich der Leiterin meine Wehwechen mitteilen
konnte.
Insgesamt sind wir 7 Frauen gewesen. Die Leiterin hat eine sehr ruhige Stimme.
Sie hat alles sehr gut erklärt, so dass man alles verstand was man machen soll ohne
zu den Nachbarn zu schauen.
Nach der Stunde habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Beim Gespräch stellte sich heraus, dass diese Gruppe die Übungen sehr langsam angehen, was für einen Yoganeuling sehr gut ist.

Heute ist ein wenig Muskelkater angesagt.

Denke aber, dass ich weiterhin dort hin gehen werde.

Gruß
andyrea
hallo in köln glessen gibt es seit 1 jahr eine schule. Inhaberin ist eine frau susanne köhler-döhring.
versuche es dort mal.viel spass. bei bedarf kann ich auch eine kontakthdynr. besorgen
cron