Hallo ihr lieben Tierliebhaber,
ich suche auf diesem Weg für meine Katze Kira eine Betreuung, wenn ich mal wegen meiner alten Eltern weg fahren muss oder einen kurz Urlaub machen möchte, um Freunde zu besuchen.
Durch meine Tiere, Bogis ist vor einem Jahr gestorben, ist es mir kaum möglich noch meine Sozialkontakte in der Ferne aufrecht zu erhalten.
Im Gengenzug kann ich eure Blutbilder super auswerten und euch beraten!!! Das deshalb, weil mein Bogis an CNI, Pankreatitis litt.10 Jahre habe ich gekämpft mit TA, Tierkommunikatorin, Homöopathin, Osteopathin. Es gab nix was wir unversucht gelassen haben. Über die Jahre hat er mich einen Mercedes gekostet.......... Aber ich habe es so gerne gemacht. Und zu letzt war ich machtlos: -(((
Ich trauer noch heute sehr um meinen kleinen Schatz.
Vielleicht ist hier eine vertrauensvolle Person. Im Gegenzug würde ich auch betreuen fürs Schatzi!
Ganz liebe Grüße
Veronika