Suche eine Reisepartnerin für Norwegen / Schweden. Termin wäre nach
Absprache festzulegen.
Würde mich sehr freuen, hier eine nette Frau zu finden, die auch gerne
reist, auch gerne in andere Länder, oder Kurzreisen, Tagesausflüge etc.
Liebe Biggis,
ich suche auch Mann oder Frau für einen Trip nach Skandinavien. Männlicherseits haben sich schon ein paar gemeldet. Diese wohnen jedoch weiter weg. Da man sich erst einmal kennen lernen sollte, bevor man eine so lange Tour gemeinsam unternimmt, wird es wohl von meiner Seite her eher nichts. Außerdem reist Frau mit ebensolcher wahrscheinlich unverfänglicher.
Dass du in München wohnst, macht die Sache unkomplizierter.
Eine Frage vorab: wie hast du's dir vorgestellt? Mit Auto oder WoMo? Und bitte wann?
Ach ja, was ich auch schon immer mal machen wollte: mit dem Postschiff die Küste hoch von Bergen aus; käme für mich also auch in Frage.
Freue mich auf Deine Antwort und liebe Grüße!
cron