Man Ohewa, du hast ja sogar Humor, doch nicht zuviel Sauerbraten gegessen. Hin und wieder gabs wohl auch Grünkohl :lol:
ich würde auch sehr gerne ab und zu meinen Zwei einen netten Hunderennspaziergang gönnen.

Wohne in der Nähe von Berlin-Buch, fahre auch gerne etwas weiter. 

Meine griechische  ehemalige Straßenhündin liebt alles, was vier und zwei und ein und überhaupt Beine hat.
Und mein Schäferhund ist ein Gentelmäään,, wenn er sieht, dass alles super ist. 
Beide sind als Besuchshunde und etwas in der Therapie eingesetzt. 
Hallo zusammen,
auch ich und mein kleiner Terriermischling (Rüde) würden sich über "unterhaltsame" Spaziergänge freuen.
Im Lipperland - Bad Salzuflen und Umgebung.
Haha, ob hier je eine Hunderunde zusammen kommt? Ich hätte noch zu bieten Wuppertal - nur nachmittags, da ich vormittags arbeiten bin. :D
ich fang noch mal das Thema an:
Steinau an der Straße - Main-Kinzigtal, Fulda, Bad Orb, Langenselbold, Soden-Salmünster, Schlüchtern

Da bin ich kürzlich erst hingezogen! Gibt es in dieser Ecke jemand, der/die gern mal zum flotten Spaziergang mit gemütlicher Einkehr Lust hätte? Ichbin motorisiert und gehe gern nachmittags/späten Nachmittag am Wochenende mit netten Leuten plus Hund in der Natur Gassi.

Freue mich über Zuschriften
herzliche Grüße
Beate & Ronja