Hab ich mir fast gedacht, darum gärt es hier immer wieder mal mehr als nötig...
.... Nix neues hier, oderrrr :wink:
Ne heute noch nicht, erst morgen, da macht der Mai dann alles neu - oder auch nicht.
Wenn wir nicht auf die Gass dürfen kann der 1. Mai weiss Gott wo bleiben.... Zumal es aktuell eher wie April ausschaut. Da helfen auch keine überreife Früchtchen mehr.. höchstens die aus der Flasch :roll:
In diesem Sinne ....Prost.....sehr ruhig und entspannt hier......
... Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben..... Bis Kroenchen verschwunden ist.....
Wie sollte es auch funktionieren... 1.5 m Abstand.... heul

Da bleiben wirklich nur vergorene Früchte übrig, so als Seelentroester... Prost!
Nicht mehr auf die Gass dürfen. Hier in der Schweiz muss man nur des Lesens mächtig sein und erkennt was der Bundesrat empfiehlt und nicht befiehlt, das ist ein wesentlicher Unterschied. Knistern geht doch auch mit 1.5 m Abstand und irgendwann darf ja das Feuerchen wieder lodern.
Bengel1963 hat geschrieben: In diesem Sinne ....Prost.....sehr ruhig und entspannt hier......



Vordergründig, Bengelchen, vordergründig....
Wer ahnt schon, was hinter den Kulissen so vor sich geht ?
Santé !
Guten Abend,
da ich hier eine wirklich nette Sie gefunden habe, werde ich mich abmelden. Es war eine sehr interessante Zeit hier. Bleibt gesund und genießt euer Leben.
LGB
Na dann alles Gute zu dir - und genieße dein Leben ;-)