@Shekinah,
wie immer "ein bisschen Spass muss sein!"
Also ... ich bin ja für die Besenpflicht, damit jeder mal schön vor seiner eigenen Haustür kehrt. :D
Wie denn, wenn keiner mehr vor die Tür darf...?
Hier darf man schon noch vor die Tür. :D
Hier sogar noch viel weiter. Darum liegen die Besen wohl im Wald neben den Bäumen.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ... :D
In der Ferne gibt es keine kontrollwütigen Nachbarinnen.
..wie heisst es doch:

fahr nicht fort, kauf im Ort :D
Morgenstrahlen hat geschrieben: @Shekinah,
wie immer "ein bisschen Spass muss sein!"



Wenn du wüsstest wieviel Spass ich gerade habe.
Du,@shekinah:
Auch wenn die Zeit nicht unbedingt zum Lachen ist aber ganz ernsthaft jetzt, das freut mich.... Man muss auch gönnen können :)
Gerade weil die Zeit nicht zum Lachen ist, ist Spass unabdinglich, stärkt das Immunsystem.

Ja darf auch Spass an einer erotischen Beziehung mit reifer Dame sein - aber Abstand halten (nein kein Grinsmonster)
Bengel1963 hat geschrieben: Ansonsten bin ich echt nett.......
Liebe Grüße vom Bengel.....


Irgendwo habe ich kürzlich gelesen oder gehört: " ... nett ist die kleine Schwester von Schei... " :oops:
Bild
Irgendwo habe ich kürzlich gelesen oder gehört: " ... nett ist die kleine Schwester von Schei... " :oops:

Ach Valentin, was hättest du denn zu kommentieren wenn es keine netten Bengels gäbe .....freue dich doch.
So kann man sich bei der ein oder anderen Fraktion beliebt machen. Du scheinst auch nur zu lesen, was du lesen möchtest. Das kommt ja des Öfteren hier vor.....
Wie es in den den Wald ruft.........
Liebe Grüße vom netten Bengel......

Zur Erinnerung: Wir sind hier wo? Reife Frau gesucht.....
... Hier scheinen doch mehr überreife Früchte unterwegs zu sein 8)