@Inge: Du musst schon richtig lesen......

Du hattest geantwortet:

Nee danke. Ich brauche und möchte keinen Bengel.
Ich habe einen Mann.

Meine Antwort:
Da habe ich auch kein Interesse daran.....über die Gründe möchte ich mich hier nicht auslassen.....
Mit drauf klopfen meinte ich das du anscheinend immer jemanden brauchst um verbal unflätig zu werden.
Du bist beleidigend, ich nehmen an du hast kein wirklich schönes Leben. Du haust um dich wie in die Ecke getrieben und das mit wenig Niveau.
Egal, klopfe ruhig weiter........es berührt meine Seele nicht. Eher reizt es meinen Schalk......
Dir einen schönen Abend........und liebe Grüße vom Bengel.
Ja @ Bengel,

hier putzen die Damen ihre Zähne mit Atta und gurgeln mit Domestos.

:wink: :wink: :wink:
Das Leben ist schön. :D :D :D
Das Leben ist schön..... :D :D :mrgreen:
.....und ganz schön bunt :) :) :)
:D Murmeln sind auch bunt
Ja, Luftballons auch :wink: :wink: :wink: :wink:
... Und manch einer trifft dabei ins Schwarze :D :D :lol:
Einige hier und ich auch kennen Inge und Juppi persönlich.
Die beiden haben ihr Glück gefunden und sie sind alles andere
als böse, sondern richtig nett. Lachen und schöne Stunden verbringen kann
man mit ihnen. Ein schlechtes Leben haben sie gewiß nicht, ganz im
Gegenteil.

Ich verstehe nicht, wieso ihr mit diesem Mann, der nichts anderes tut,
als euch im Grunde zu beleidigen, schreibt.

Weiter vorne hat er ja schon eine Pauschalbeleidigung an die Userinnen losgelassen.


Aber mir auch egal.
Er entlarvt sich ja nur selbst.
So egal scheint es dir ja nicht zu sein. Sonst würdest du auch Ihre Beiträge aufmerksam lesen. Das tust du anscheinend nicht. Sie mag lieb sein, dass kann ich nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann, in diesem Forum ist sie alles andere als nett.
Wer in den Wald ruft.........
Ansonsten bin ich echt nett.......
Liebe Grüße vom Bengel.....
@ Melissa - 22:22 -
…….weiter vorn hat er ja schon eine ……..
Ich habe das Datum und die Zeit dazu: es war am 21.4.20 um 23:37 !
Sehr charmant und niveauvoll !

ABER

Wie eben gelesen " Ansonsten bin ich echt nett " .

Dazu wäre dann aber Einiges wieder gut zu machen .
So richtig nett ists
Nur im Bett.
Aber da wirds jetzt schon schwierig:
Bis 16 Jahre schützt der Staat
Und ab 60, na was wohl?

Die Natur und der Vibi !
Recht hast du @Melissa

Dankbar und froh darüber zu sein, dass wir eine so
Ausgeprägte PERSÖNLICHKEIT unter uns haben
Und Juppi kann volller Ehrfurcht und Bewunderung an seiner Liebsten hochschauen, so wie sie sich im Forum
Präsentiert:

Lieber @Bengel:
Begebe dich nie in das Schlachtfeld der bissigen
Rudelstuten, heiße sie willkommen.
Denn jede ist richtig, wertvolll und wichtig.
Und sei es auch nur als abschreckendes Beispiel.
Wo bleibt den Tja ?

Diese ewige Wiederholungen mit den Rudelstuten hängt uns schon seit zig Seiten am Hals heraus :evil:

Inge hat ganz Recht, was für ein Unterschied zwischen zwei solche alten Herren, der Juppi ist mit Inge glücklich und Tjadiadem lamentiert ewig, alle Anderen sind Schuld an seinem Unglück und wird immer ungenießbarer, langweiliger :evil:

Inge danke, daß Du mich ständig verteidigst, aber so einen Bengel, kann man / Frau doch unter Ulk verbuchen, nicht die Rede Wert :idea:

Saphira von 28. 04. von 22:29 da war kein Dialekt dabei, nein, auch nach soooooo viel Zeit muß ich in Wiki oft nachschauen wie die Wörter geschieben werden und trotzdem schleichen sich Fehler rein, so sieht es aus :D

1.
Ist hier wirklich jede/er nett?
Hier schreien einige auf, die selbst oft genug austeilen.... Ohne sein Gegenüber wirklich zu kennen.
Jeder fasse sich mal an seine eigene Nase!
Nene an Nase fassen ist verboten in Coronazeiten und geht ja nicht mit verordnetem Maulkorb, da ist das Näschen ja bedeckt.