Hey Schäumchen, Du möchtest ein saures Früchtchen.
Ich könnte Duschcreme mit Zitronenduft benutzen,
güldet das auch :roll: :roll:
Haha Inge, das war gut :D :D :D :D
Ja Renan, Frau muss einfallsreich sein :wink: :wink: :lol: :lol:
@Inge: Natürlich bist du einfallsreich, aber deine schäumende Duschcreme kommt keineswegs an den feinen, grobporigen Bierschaum heran. ;-)

Nebenbei ist der Vergleich vom Duschgelschäumen mit einem "Früchtchen" unmöglich........;-)

Aber wir können gerne mal gemeinsam duschen, um Wasser zu sparen......... ;-)
Tja um Wasser aus der Dusche zu spaten, könnte man ja in den Assangteich hüpfen

:roll: :lol:
Puuuu, das nenn ich nun mal pure Erotik
MonCherie7 hat geschrieben: Tja um Wasser aus der Dusche zu spaten, könnte man ja in den Assangteich hüpfen

:roll: :lol:

Ja, oder mal nachts ins Freibad gehen, nur der Mond schaut zu, schweben im warmen Wasser, mal dem Alltag entfliehen, etwas "verrücktes" erleben....
nett und reif und dann auch noch Dame und dann auch noch Erotik ?

da haben die ewig jungen Jungs aber ganz schöne Träume....... 8) ..... :lol:
Gundulabella hat geschrieben: nett und reif und dann auch noch Dame und dann auch noch Erotik ?

da haben die ewig jungen Jungs aber ganz schöne Träume....... 8) ..... :lol:

Nur die reifen Früchte sind süß und vor Allem saftig
@Gundulabella, so etwas gibt es.

Ich bin nett, bin reif (und zuckersüss), hocherotisch und Dame sowieso und dies ist wahrlich nicht überzogen. Für die Männer ist es Realität.

Können oft nur Frauen diese Konstellation nicht begreifen!???

Diese Frauen gibt es. Nicht sehr oft, aber es gibt sie, diese Elfen.

Sie sind eher nicht oft zweckbetont präsent, weil sie Aufmerksamkeit nicht benötigen.

Hast Du als Frau zu diesem Wesen Kontakt, wirst Du es auch begreifen und das Geheimnisvolle spüren. Männer spüren es sowieso! :)
Ob ich eine Elfe bin, sei mal dahingestellt... :wink:

Wie viele Männer das (vielleicht) so sehen/spüren, ist mir wirklich schnuppe..

Es reicht mir voll und ganz, wenn ich für (den) einen Mann "süß und erotisch" bin... :wink:
Wann bin ich denn "nett, reif und erotisch"? Und in wessen Augen?
Und will ich das überhaupt sein?
"Nett", nein bin ich nicht und will ich auch nicht sein. Wenn man sagt: "Der Abend war ganz nett!" oder "Sie/er ist nett!". Uaah.
"Reif"? Die reife süße Frucht ... . Hat was! Aber trotzdem falle ich nicht irgendeinem Westentaschencasanova in den Schoß.
"Erotisch" bin ich ... gerne.
Aber da habe ich auch meine Ansprüche:
Ein netter Mann? Mit dem gehe ich vielleicht Pizza essen.
Ein reifer Mann? Kommt auf die Art der Reife an.
Ein erotischer Mann? Sofort!
Für mich würde es lauten: Suche geistreichen herzlichen erotischen Mann für mein letztes Lebensdrittel.
Würde!
Denn es sieht sehr danach aus, als hätte ich ihn gefunden. ; - ).
Rotkappe hat geschrieben: motorob, ich glaube, der Knackpunkt ist nicht, dass du eine ältere Frau suchst, sondern jemanden für eine "erotische Beziehung". Das wird nicht gern gesehen. Partnerschaft oder Freundschaft ist legitim (das "legitim" ist ironisch zu verstehen).

Was ist an einer sexuellen Beziehung denn nicht legitim?
Ich glaube, dass viele Damen damit negative Assoziationen haben aufgrund einer gewissen gesellschaftlichen Verklemmtheit.

Eine sexuelle Beziehung muss rein gar nichts billiges haben, im Gegenteil- ich könnte niemals mit einer Frau schlafen, mit der ich mich nicht auch angenehm unterhalten kann.

Wieso kann es eine Dame 45+ nicht einfach als Kompliment auffassen, wenn ein jüngerer Mann sexuelles Interesse zeigt?

Was ich zugeben muss - es gibt doch leider Männer, die unfassbar plump und niveaulos vorgehen. Klar, dass da keine Frau drauf anspringt.

Aber diese Assoziation von sexueller Beziehung mit etwas Billigem ist einfach falsch
Schon mal dran gedacht, dass ältere Frauen Ansprüche haben und nicht nur ein Betthasendasein führen wollen ?

Zur guten Erotik gehört für mich nicht nur ein Boxspringbett, sondern auch Niveau, Geist und Klasse. Was nützt mir da ein "Jungmann", der NUR notgeil ist ?
Ein kleines Rätsel:

“....die Neigung weiblicher Personen von lockerem Lebenswandel, sich hinter dem Rücken ihres Wohlverhaltens zu verstecken.“

Was wird gesucht? :wink: