Ach manchmal mag ich es, das Zählen von Erbsen, hat so etwas Entspanntes :wink:
So ein wenig von Yoga :D
MEDITATIV halt :mrgreen:
Was bedeutet eigentlich "Schmutziger Sex ?".

Das Gegenteil von Blümchensex ?

In der Sache selbst hab ich noch keinen Schmutz entdeckt, egal wie sie praktiziert wird.
Was wir als normal empfinden, finden andere vielleicht als schmutzig. Ich habe auch noch nichts schmuitziges dabei entdeckt
Wenn zwei sich einig sind ist doch alles ok und über alles andere entscheiden die Zwei selbst
Ich glaube, wenn sich die Menschen vor dem Sex duschen, gibt es keinen schmutzigen Sex.
Jede/r wie er/ sie will, wenn niemand geschädigt wird.
Bin wieder suspekt, weil zu liberal phhhhhhhh
Figges hat geschrieben: Ich glaube, wenn sich die Menschen vor dem Sex duschen, gibt es keinen schmutzigen Sex.


Im Glauben liegt eben Hoffnung :-)
Weihwasserduschen sollen besonders helfen ...
Was versteht man denn unter reifer Dame, ich bin auch schon älter, aber noch lange nicht reif :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Reif ist das Gegenteil von unreif. :wink:
Oder?
Ich bin froh, dass ich eine geistige Reife erreicht habe mit dem Älterwerden.
Was ist daran falsch?

Ein unreifes Dummchen möchte ich nicht sein :roll: :lol:
ja schon, aber unreif fühle ich mich auch nicht, lach. Ich könnte mich ja jetzt länger darüber auslassen, aber das bringt ja auch nichts.

Reife Früchte hängen bei mir am Baun :D
Bezeichnet man (bzw. Frau) Männer als reif???
Warum soll ein junger Mann, nicht eine reifere Frau suchen, für was auch immer.
Oder umgekehrt genauso.
Wir leben nur einmal, und wenns für beide ok ist, warum nicht.
Viel schlimmer sind die " getrennt lebend" oder " sage ich dir später" Typen.
Die ein Schätlze Zuhause haben, und trotzdem, auf der Suche sind. Nicht nur zum " Briefmarkenanschauen" .
Es gibt ganz viele verschiedene Arten , Freundschaftplus, ein Verhältnis und auch die letzte grosse Liebe. Alles zu seiner Zeit .
Und jeder wie er möchte. Viel Spass beim Suchen und Finden
Also mit Reife verbinde ich stets voll GENIEßBARES Obst. Auf das Forum hier übertragen gilt das auch für Frauen. Die (sollten) wissen, was sie wollen, denn Lebenserfahrung muss sich ja irgendwie niedergeschlagen haben. Ansonsten gilt auch hier: Reife bedeutet Süße in jeder Hinsicht. :) Lasst es uns doch genießen!
So ein unreifes, säuerliches Früchtchen hat schon auch Qualitäten...... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
cron