so gehts a..... :D :D
@LiebevollerTim,
erfahrungsgemäß gibt es hier auch völlig unfrustrierte Mitmenschen, die auch mit 50+ modern denken und Respekt, Toleranz usw. schreiben und leben können.
Sich frei äußern können, ist nicht jedem gegeben und wohin Lebenswege uns führen, bestimmen wir doch selbst.
Dir viel Glück .
Die jungen Liebhaber auf meinem Profil,
verweise ich immer auf die Profile älterer und reiferer Damen, da ich die 60 noch nicht überschritten habe und noch nicht so weit bin.
Ich bin auch überhaupt nicht neidisch, da meine Zeit noch kommt und ich dann noch mehr genießen kann.
:roll: :lol:
einatmenausatmen hat geschrieben: so gehts a..... :D :D

ja, warum in die Ferne schweifen :wink:
Marzipanchilli hat geschrieben: @LiebevollerTim,
erfahrungsgemäß gibt es hier auch völlig unfrustrierte Mitmenschen, die auch mit 50+ modern denken und Respekt, Toleranz usw. schreiben und leben können.
Sich frei äußern können, ist nicht jedem gegeben und wohin Lebenswege uns führen, bestimmen wir doch selbst.
Dir viel Glück .

na, wenn du es "modern" findest, mit jungen Männern zu poppen -
ich muß nicht jede Mode mitmachen
:mrgreen:
DanielleJune hat geschrieben: Die jungen Liebhaber auf meinem Profil,
verweise ich immer auf die Profile älterer und reiferer Damen, da ich die 60 noch nicht überschritten habe und noch nicht so weit bin.
Ich bin auch überhaupt nicht neidisch, da meine Zeit noch kommt und ich dann noch mehr genießen kann.
:roll: :lol:

ja, es wird immer besser :) :) :) :) :) :) :) :)
....oder

vielleicht "verkehren" die Frauen hier lieber auf höherem Niveau ??
Nanana, wer poppen will, sollte schon ein Foto reinsetzen...
Es wird sich keine erbarmen, kraft deines einen Beitrags hinzuhalten.
LiebevollerTim hat geschrieben: Welche Frau ist auf der Suche nach einem erotischem Abenteuer im Raum Berlin Brandenburg??

Schau doch einfach in den Tleltext vpn aRschTL und ntv. da werden sie geholfen. :lol:
Wie nötig es doch manche haben...
Übrigens gibts da Gespielinnen die jeden Tag und zu jeder zeit Lust haben, Beate Uhse oder ähnliches hat da passendes für dich im Angebot :-)))))