Hallo im Forum
Ich bin neu hier und suche, für mich und meinen Hund Cocker Spaniel, w- 7 Monate alt, Gesellschaft. Ich stelle mir vor 2-3 x in der Woche mit den Hunden zu laufen und die Hunde hätten Spass und wir könnten uns unterhalten. Ich möchte vorausschicken, dass ich keine Partnerschaft suche. Ich bin motorisiert. Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. LG
Schade, dass Du Deinen Wohnort nicht angegeben hast. Nun mache ich mich mal auf den (Um)weg in Dein Profil, um wahrscheinlich festzustellen, dass Du zu weit weg wohnst. :(
ich bin auch auf der Suche nach Gesellschaft mit Hund. Ich habe zwei mittelgroße Hunde. ich bin gerne und viel unterwegs mit ihnen, auch motorisiert.
Vielleicht möchten sie ja Kontakt aufnehmen
LG Karin
E-Mail:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________
ich habe einen kleinen Pekinesen und suche auch immer wieder nach Spielgefährten für ihn. Es sollen natürlich kleine Hunde sein. Es hat wirklich keinen Sinn mit großen Hunden einen Spaziergang zu machen. Die haben weitaus mehr Elan und Kraft und könnten letztlich einen kleinen Hund verletzen.Wir war in einem Hundeverein, der große und kleine Hunde trennte. Dieser aber hat sich leider aufgelöst.
ich wohne im raum hamburg und habe 2 chinese crested powder puffs, wäre super, wenn hier noch mehr mit dieser rasse wären :)
Habe mehrere Hunde (2 große Rüden/2 kleine Hündinnen) im Raum Wuppertal. Viel Wald und schöne Wege mit Freilaufmöglichkeit. Würde mich auch über gemeinsame Gassirunden mit den beiden Rüden freuen! Bin auch mobil mit dem Auto unterwegs. Nehme auch verträgliche Hunde in Urlaubspension auf einem großen eingezäunten Grundstück auf.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Begleitung für Spaziergänge mit Hund. Ich wohne im Kölner Süden, hier ist alles vorhanden, Feld, Wald, Wiese und Wasser. :-)
Für Hunde ideal, Freilauf und auch Schwimmen ist möglich.

Dave Rhein.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
FranFine hat geschrieben: ich wohne im raum hamburg und habe 2 chinese crested powder puffs, wäre super, wenn hier noch mehr mit dieser rasse wären :)


Hallo, habe auch zwei Chinesen, aber einen Semi und eine Nacki :-)
cron