Hallo,

suche nette und ehrliche Frauen/Männer aus dem Raum Grimma zum Quatschen, mal einen Kaffee trinken, Kino oder Spaziergänge..... alles nur auf freundschaftlicher Basis, keinen Sex!
Ich wohne schon eine Weile hier, habe aber noch keinen richtigen Anschluss gefunden.
Also meldet euch.
Hallo...
ja das suche ich auch....
in Bayern...Nähe München....lg
Marian
Hallo, ich auch.

Aber im Raum Herford, Bünde, Bad Salzuflen also liebe Mitstreiter meldet euch.

LG
niemandistvollkommen :D :D
und tanzen in Münster???

liebe Grüße,
agapos
ja agapos natürlich, aber zusätzlich ein paar Leute in der Nähe wäre auch sehr schön.

Münster ist ja nun nicht gerade an der nächsten Ecke.
LG
:D :D
Ich auch!!!
Hallo
ich suche hier auch Freundinnen zum Telefonieren, Reden, Mailen usw. oder auch gelegendliches Treffen Raum Mayen-Koblenz
Wäre schön wenn sich jemand meldet, Nur Frauen .
Ein schönes Wochenende.

gruß Timisusi
Hallo,

ich auch, im Raum Hannover.

Meldet Euch doch mal, freu mich.

Lg,
Auch ich, ein alter, lustiger Rheinländer gehöre zu den Suchenden für den Raum Thüringen, in dem ich nun schon über 25 Jahre lebe.
War mein ganzes Berufsleben Unternehmer und befinde mich jetzt im Ruhestand
Lebe alleine und suche nach Gleichgesinnten- und innen, denen man(n) auf Augenhöhe begegnen kann.
Meine Interessen: Wirtschaft, Politik, F1, nette Gespräche, hohem Spaßfaktor, interessante Unternehmungen mit dem Auto, Skilaufen, Fahradfahrn, Schwimmen, techn. Erfindungen-Neuheiten u.v.m.

Ich freue mich schon.

Ciao

Gerald
Dann schließe ich mich auch an. Seit einem Jahr wohne ich in Mühlheim/Ruhr und würde mich über neue Bekanntschaften aus dieser Gegend und Umgebung freuen. LG eldrago
Hallo zusammen,

ich suche auch Bekanntenschaften im Raum Frankfurt
am Main, würde mich sehr freuen, also meldet euch.

LG Susanne
Auch ich suche nette Leute für Spielevormittage, , -nachmittage oder -abende im Raum Ostwestfalen.
Eine nette Sie Raum PLZ 566* gesucht! :wink:
Gerne auch nette Leute in Münster West. und Umgebung z. Kartenspielen, Kino, Konzerte, Fahrradtouren, Städtetouren, klönen etc. :D
Ja das suche ich auch im Raum Wiesbaden/Mainz/Rheingau etc
Da ich früher beruflich viel unterwegs war und manche weggezogen sind, habe ich bisher vor Ort kaum Freunde
Suche nette Menschen für Konzerte, Theater, Ballett, Museum, spazieren gehen, Radfahren, Städtetouren usw. vorallem für den Aufbau echter Freundschaft.
Ich bin Montags Nachmittags im Nachbarschaftshaus in Biebrich im Treffcafe und halte dort PC und SmartphoneHilfe für Ältere