Ich suche einen Kerl mit Tiefgang und Humor - aber bitte nur für mich allein!
Sangi...übernehme das Casting für dich ...OK :?: :lol:
Danke Jeanne, tu das! Die Zeit wird knapp!
@sangoma ...

eine Frau wie du mit all ihrem Humor und ihrem Esprit sollte gefunden werden, auch ohne Hilfe, die Herren der Schöpfung brauchen vermutlich ein bisschen Mut, sich zu trauen ...
die Herren der Schöpfung brauchen keinen Mut
.......die sind nur zu müd um vom Sofa aufzusehen :roll:
Bei der allgemeinen Verzweiflung und Verwirrung, ein schwieriges Unterfangen.
Zudem haben wir uns ans Alleinsein sssooo gggeewwööhhnnttt!!!
Zusätzlich kann auch ein Gelübde, in früheren Leben , unter Zwangsumständen, ausgesprochen, eine mögliche Partnerschaft verhindern oder blockieren.
Literaturhinweis:
Gebete für die Seele Band I + II
Servus,
ich 56j. suche nette Sie aus Bayern zum aufbau einer Freundschaft und mehr!! Wohne zur Zeit in NRW habe aber 16 Jahre in München gelebt,, Ziehe aber wieder nach Bayern(München)!!!
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich
Herren und Damen invon der Schleswig-holsteinischen Ostseeküste (bzw. aus dem Bereich zw. KI, RD, SL und FL) zu einem Chat aufraffen können.
LG, Amira
Hallo, komme bitte rein!
hallo, ich suche Bekanntschaften, aus dem Raum Augsburg. Zum mehrmaligen Treffen, rund um den 7-Tischwald. Da ich erst einige Anschreiben machen muss , um eine Gruppe gründen zu dürfen, möchte ich mal in die Runde reinfragen, ob sich der / Die dazu einfinden möchte. Ich denke , wenn ein Admin. mir hilft, könnte die Gruppe ab Juli 2020 für und in Augsburg starten.
VG Frank
Hallo
Ich suche nette Sie im Raum Frankfurt alles kann nichts muss .Bin offen und aufgeschlossen Freue mich auf Post
Hallo
Ich suche eine netten Sie im Raum Frankfurt am Main für schöne Freundschaft gerne mit plus wenn die Chemie stimmt
Ich suche auch 1 nette Bekanntschaft im Raum Chemnitz. Mit dem man spazieren gehen kann telefonieren Kaffee trinken. Schöne gemeinsame std. Verbringen kann
Servus, ich suche nette Sie aus den schönen Bayern!! : :?: