Und ist auch jemand von der Schweiz, Raum Bern, hier unterwegs?

Freue mich auf Kontakte!
Schade, zu weit weg. Ich tanze für mein leben gern Standard und Latein. Aber ich denke, ich werde in leipzig noch fündig.
Guten Abend "Agapos"
kann es sein, daß Du in der Nähe Germania Campus wohnst? Dort mache ich meinen Mittageszeit-Spaziergänge .... raus aus der Arbeit u. die Natur genießen!

Vielleicht könnte man mal zusammen was unternehmen und sich kennen lernen? In Münster tanzen? Das wollte ich vor einiger Zeit mal mit einer Freundin, aber so ortskundig war ich nun denn doch nicht. Gibt´s was am Hafen (für unser Alter??) :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

VG Doris
Hallo zusammen!

Ich suche im Graz nette Leute zu gemeinsamen Kinobesuchen,
kulturellen Veranstaltungen wie Konzerten oder Theater, Spieleabenden, Wanderungen usw...
Servus Ihr Lieben Suchenden/innen

Ja ich würde mir auch wünschen, über 50+
Neue Bekanntschaften, Freunde/innen ,
Kennenzulernen, um gemeinsame Ausflüge wie Wandern, Städtetouren, Museumsbesuche
Oder auch kurze Wochenend URL, wie zB.
Wellness zu machen.
Ausserdem könnte ich mir auch vorstellen bei mehreren Leuten zu Aktivtäten anzuschliessen.
Liebe Grüsse aus Linz Eure MonCherie7
@ SchicksalsWeg ,es findet 4mal im Jahr eine Ü 40 Party im Schlossgarten statt dort sind alle Altersklassen ab 40 vertreten
romagna hat geschrieben: Hallo,

suche nette und ehrliche Frauen/Männer aus dem Raum Grimma zum Quatschen, mal einen Kaffee trinken, Kino oder Spaziergänge..... alles nur auf freundschaftlicher Basis
Also meldet euch.

Für den Raum Dessau und weitläufigerer Umgebung würde ich mir das auch wünschen :) :)

Liebe Grüße von
LaMoon
Hallo ich suche im Raum 47506
Von Neukirchen Vluyn bis Essen nach einer Bekanntschaft!Wer ist bereit Mir zu schreiben.
[quote="Andy284"]Hallo ich suche im Raum 47506
Von Neukirchen Vluyn bis Essen nach einer Freund/Bekanntschaft!Suche jemanden der Lust hat,mal ins Kino, Schwimmen ,Kegeln,Wandern ,Spazieren und Kaffee Trinken gehen,will.Wer ist bereit nicht mehr alleine zu Hause zu sein der sollte Mir schreiben.
romagna hat geschrieben: Hallo,

suche nette und ehrliche Frauen/Männer aus dem Raum Grimma zum Quatschen, mal einen Kaffee trinken, Kino oder Spaziergänge..... alles nur auf freundschaftlicher Basis, keinen Sex!
Ich wohne schon eine Weile hier, habe aber noch keinen richtigen Anschluss gefunden.
Also meldet euch.

ja ich suche genau die selben leute
Raum Thueringen:
Thueringen hat noch keine 50+-Gruppe, wo seid ihr alle?

Ich suche aktive, auch kulturinteressierte Leute(m, w) aus dem Bereich Erfurt, Weimar, Gotha, Rudolstadt/Saalfeld, Ilmenau und Umgebung...(Radius ca.+/-50km)fuer spontane oder geplante gemeinsame Aktivitäten (bowling, darten, wandern usw.)
Naechste Gelegenheit, um beispielsweise abzudancen:
UE 30 - Party im Concresscenter Suhl, googelt doch mal!!!
Freu mich auf eure Nachrichten. :D
janjosef hat geschrieben: @ SchicksalsWeg ,es findet 4mal im Jahr eine Ü 40 Party im Schlossgarten statt dort sind alle Altersklassen ab 40 vertreten

Lieben Dank, janjosef :D
agapos hat geschrieben:
janjosef hat geschrieben: @ SchicksalsWeg ,es findet 4mal im Jahr eine Ü 40 Party im Schlossgarten statt dort sind alle Altersklassen ab 40 vertreten

Lieben Dank, janjosef und Schicksalsweg :D
agapos hat geschrieben:
agapos hat geschrieben:

Da stell ich doch leich mal die Frage, wer in und um Münster Lust auf Freizeit mit mehreren Leuten hat.

Lieben Dank, janjosef und Schicksalsweg :D
Hallo raum münchen und umgebung suche auch Freundschaft auch mit wohnmobil bike
Und alles möglich auch Bowling
Lg albertino