Liebe Mitglieder des Forums,

ich suche Bekanntschaften aus denen evtl. auch eine Freundschaft wird
aus dem Raum Kassel und nähere Umgebung.

Meine Interessen sind Rad fahren, ich liebe die Natur, bei gegenseitigem
Verstehen eine gemeinsame Reise machen (allerdings mit getrennten
Zimmern ;) ), zusammen z. B. Rockkonzerte besuchen und ähnliches.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand melden würde.

LG
Hallo Dinani,
ich bin seit heute online und mit dem System alles andere als vertraut. Gerade habe ich eine Meldung erhalten, dass ich mein Profilbild ändern soll. Leider weiß ich nicht, welche Konsequenzen es hat, dass ich es nicht geändert habe. Aber ich habe gesehen, dass ich wenig Reaktionen auf meinen Beitrag habe, so ähnlich wie bei dir. Nun überlege ich, ob es an dem Profil liegt oder es nicht möglich ist, dass andere darauf reagieren, weil ich kein "vollwertiges" Mitglied in diesem Forum bin. Ich komme übrigens nicht aus Kassel, aber wenn ich aus Kassel käme, dann hätte ich dir auch geschrieben :)
Bremerin69
schau einmal in dein Postfach :!: :wink:
und unter oben rechts " i Service " (blau)
Hallo Dinani,
ich fahre auch gerne Rad und gehe gerne wandern in der Natur und könnte mir gut vorstellen dass gemeinsam zu tun.

Sanny
Bremerin69 hat geschrieben: Hallo Dinani,
ich bin seit heute online und mit dem System alles andere als vertraut. Gerade habe ich eine Meldung erhalten, dass ich mein Profilbild ändern soll. Leider weiß ich nicht, welche Konsequenzen es hat, dass ich es nicht geändert habe. Aber ich habe gesehen, dass ich wenig Reaktionen auf meinen Beitrag habe, so ähnlich wie bei dir. Nun überlege ich, ob es an dem Profil liegt oder es nicht möglich ist, dass andere darauf reagieren, weil ich kein "vollwertiges" Mitglied in diesem Forum bin. Ich komme übrigens nicht aus Kassel, aber wenn ich aus Kassel käme, dann hätte ich dir auch geschrieben :)

Hallo Bremerin,
DEIN Problem wird Dich doch nicht ganz aus den Latschen gehauen haben?;-)

DU hast doch schon ein "Mutter_Tochter" Problem eingestellt,da ist Frau doch eigentlich schon ganz schön vertraut mit allem ,was hier so in der virtuellen Welt,abgeht!;-))
Schade , daß Du zu diesem Thema gar nicht antwortest , aber manchmal gehts halt einfach nicht,gelle!?
psst, aber ich bin ich auch oft ziemlich hilflos!;-)
ich möchte Dir keine Schuldgefühle machen,mach so ,daß es DIR gutgeht!