Diadem hat geschrieben: Tja schon hat sich das Blatt gewendet liebes @Christinchen

Und aus den schnurrenden Kätzchen ist das Rude!l der bissigen Stuten geworden.

Die Götterdämmerung ist dagegen ein Kinderspiel



Ach, über alles geschätzter und fürs Forum unverzichtbarer Diadem....
Kaum einer genießt doch so offensichtlich die Aufmerksamkeit von Stuten (egal ob zahnlos oder bissig) und den unerreichten Flirt-Spezialistinnen wie gerade du...... 8) :lol:
Christina111 hat geschrieben: Also, angebaggert fühle ich mich überhaupt nicht.
Habt Ihr denn alle das Flirten verlernt ?
Ein bisschen Spiel, ein Lächeln hin - ein Lächeln her.
Ein kleines Kompliment.
Eine charmante Geste.
Da lob ich mir wieder mal die Franzosen !
Die können das.
Wie schön, wenn es auch hierzulande noch ab und zu jemanden gibt, der das kann.


Baggern will gelernt sein. "Bodo mit dem Bagger" bietet die begehrten Bagger-Kurse an. Für die ganz harten Fälle ist "Presslufthammer B-B-B-Bernhard" eine todsichere Wahl.

Da sage noch jemand, ein Mann könne nicht mit seinem Hammer umgehen. :wink:
[quote="Shekinah"]Mila, ist redest du etwa aus persönlicher Erfahrung?[/quote

Aber klaro, sonst würde ich ja nicht posten!
Ich bin ja nicht so bescheiden wie du... !
Klaro bin ich bescheiden, für mich ist das Beste immer gut genug. Bin ja auch Löwe.
Glänzender, ich muss auch lächeln,
Es war kaum anders zu erwarten.
Da flirten Mann und Frau ein bisschen miteinander.
Ganz unverbindlich.
Nur so zum Spaß.
Und schon schwirren die süßen kleinen Marienkäferchen auf wie wilde Hummeln.
Nur, ob du das beste immer kriegst?!
Das ist hier die Frage!
Auch da können wir für die Freunde der klassichen Musik prompt liefern sogar vierhändig

https://www.youtube.com/watch?v=MZ9qHlGni2Q