topfithelmut hat geschrieben: So ist es möglich, auch ohne chirurgische Eingriffe die Haut gepflegt und jung aussehen zu lassen.javascript:emoticon(':lol:')
wollt Ihr mehr wissen, dann meldet Euch bei topfit-helmut


    Hallo topfithelmut,

    das wird doch hier nicht zu einer Verkaufsveranstaltung ausarten?
    Yentl
    Administrator und Community Manager
:shock: :lol: Oh, du topfitter Helmut, möchtest du gerne mit uns ins Geschäft kommen?

Ach, weißt du, das versuchen ja nun tagtäglich schon so schrecklich Viele :lol: , der Papierkorb ist manche Tage gar nicht groß genug für die ganzen Prospektchen usw., und wenn ich eine Zeitung oder Zeitschrift aufschlage, werde ich auch angeprallt von dermassen vielen angeblich so guten und natürlich meist völlig unbedenklichen und naturbelassenen Produkten, die meinem ach so faltigen Konterfei doch bessere Zeiten bescheren sollen, dass ich mich nun so gar nicht mehr entscheiden kann :cry:

Also habe zumindest ich beschlossen, vorzugweise meiner Vorliebe für die Natur und die einfache frische Luft weiterhin zu frönen - und den lieben Gott als auch so Leute wie dich, die sich anpreisen wie sauer Bier ... ganz einfach einen "lieben" Mann oder eine "gute" Frau sein zu lassen :lol:

Einen schönen Abend allerseits :wink:
topfithelmut hat geschrieben: Der Traum von der ewigen Jugend ist so alt wie die Menschheit. Noch gibt es kein Wundermittel gegen das Altern selbst. Aber gerade im kosmetischen Bereich werden immer mehr Wirkstoffe gefunden und entwickelt, die der Haut wertvolle Vitamine, Mineralien und Feuchtigkeit spenden und damit das Aussehen der Haut positiv beeinflussen.
So ist es möglich, auch ohne chirurgische Eingriffe die Haut gepflegt und jung aussehen zu lassen.javascript:emoticon(':lol:')
wollt Ihr mehr wissen, dann meldet Euch bei topfit-helmut
?

Hast du schon einen Selbstversuch gemacht :?: :idea: :lol:
Sally57 hat geschrieben: Hast du schon einen Selbstversuch gemacht :?: :idea: :lol:


Natürlich - das sieht man doch 8) :lol:
Also mich würde aber primär doch die Arthrose jetzt interessieren.
Man kann damit gar nicht früh genuch anfangen.
Und was nützt mir mein strahlend glattes Gesicht,
wenn ständig von Schmerzen verzerrt. :wink: