Meine Lieben

Gestern fand unser Stammtisch im Sri Veda statt. Die kühlen Temperaturen und der böige Wind liessen einen Aufenthalt auf der Rheinterrasse nicht zu. Im Restaurant ergaben sich interessante Gespräche.

Die ebenfalls anwesende Künstlerin und Restauratorin Amaya Eglin gab einen kurzen Einblick in ihr Schaffen. Ihr erst kürzlich vorgestelltes Bild "Entenloch" konnten wir im Imbisslokal des Sri Veda besichtigen.

Für die nächste Zeit habe ich keine Veranstaltungen geplant, da ich (wieder einmal) auf Reisen bin... Das heisst allerdings nicht, dass keine stattfinden!

Teilt mir eure Ideen und Anregungen für eine Veranstaltung mit einer persönlichen Nachricht mit. Ich werde diese sehr gerne auf dieser Plattform ausschreiben, auch wenn ich nicht dabei sein kann.

Bis demnächst.
Hallo zusammen. Auch ich werde bis zum 20. Mai auf Reisen sein. Anschliessen freue ich mich wieder auf die Treffen mit Euch allen!