Hallöchen wieder,

Am Samstag 17.02.2018 um 12 Uhr trifft sich die Gruppe Südschwarzwald im
Rest. Ginza in Bad Säckingen. Da es ja fast an der Schweizer Grenze ist, möchte ich fragen, ob jemand von der Aargauer Gruppe auch Lust hätte daran teilzunehmen. Die Auswahl ist riesig, der Preis fair, die Atmosphäre super, also wer kommt noch mit?

Meldet euch bitte bis 12.02.2018 unter Südschwarzwald Veranstaltungen an
(https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=13777)

da ich reservieren muss. Samstag ist es EUR 18.90 Fixpreis inkl. Getränke. Ich finde da kann man nicht meckern....

http://www.chinarestaurant-badsaeckingen.de

Freue mich wieder auf gutes Essen und noch bessere Gespräche!

Grüessli
Valeria
Hallo Zusammen,

nächsten Samstag, 24.3.18 treffen wir uns in Waldshut im Rest. Rheinterrasse wieder. Waren schon länger nicht mehr dort. Würde mich über rege Beteiligung sehr freuen.

Meldet euch bitte unter Südschwarzwald Veranstaltungen an, da ich reservieren muss.

Details findet ihr im Forum Südschwarzwald.

Also keine Angst, komm vorbei, wir beissen nicht!

Bis bald
Grüessli
Valeria
Hallo Zusammen,

wir treffen uns am 26.5.18 im Rest. Akropolis in Tiengen. Details siehe Gruppe Südschwarzwald.

http://www.akropolis-tiengen.de/

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte unter Südschwarzwald, Veranstaltungen an:

https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=326&mode=detail&eventid=14371

Freue mich auf rege Teilnahme...
Bis bald
Grüessli
Valeria