Danke für die guten Wünsche! Es geht mir schon wieder besser! Allen noch eine schöne Woche!
Grock Treff 3.12.12 1.jpg
Trotz verschneiten Strassen fanden doch einige unserer treuen Gäste den Weg ins Restaurant Grock. Nicht alle wollten sich fotografieren lassen.
"bistdues" unterhielt uns mit lustigen Geschichten aus ihrer Jugendzeit, wir haben Tränen gelacht. 
Es war ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend.

Haubentaucherli 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Schon längere Zeit haben wir keine Bilder mehr von unseren Treffs veröffentlicht. Trotzdem hatten wir sehr interessante Treffen und es kamen Mitglieder von nah und fern! Von Basel bis Schönried im Berner Oberland. Klickt Euch doch einfach ein - vielleicht könnt Ihr die Fahrt gemeinsam machen!

Hier der LINK vom GROCK:

http://www.grock-bern.ch/htm/Startseite.htm
Zum ersten Höck im CAVALLO STAR kamen neun Mitglieder. Sowohl mit dem Essen, wie auch mit dem Lokal, waren wir sehr zufrieden.
Bild
Bild
Auch am 6. Januar 2014 kamen wieder doppelt so viel Leute wie angemeldet waren. Es wurden viele gute Vorschläge für künftige Aktivitäten eingebracht. Mal sehen, was sich realisieren lässt. Ein Dankeschön an alle die gekommen sind und zu diesem gemütlichen Monatstreff beigetragen haben!
Ein Dankeschön an walo0445! Er ist der Einzige, der sich für den heutigen Treff angemeldet hat.
 
Selbstverständlich sind auch nicht Angemeldete willkommen, doch eventuell müssen sie einmal damit rechnen, niemanden anzutreffen.

Warum gibt es den Veranstaltungskalender mit Anmeldebalken unter dem jeweiligen Anlass?
Natürlich um sich einzuklicken!!

Trotzdem war es schön, mit walo0445, miggeli55, bistdues und schmusi51 zusammen, den Abend zu verbringen. Gutes Essen und gute Gespräche, was will man noch mehr.

Gamaliel wir wünschen dir alle gute Besserung!

Euch allen eine schöne Woche.
Haubentaucherli
Vielen Dank Haubentaucherli!
Schmusi hatte sich in allerletzter Minute auch noch angemeldet - so dachte ich, dass ihr wenigstens zu dritt sein werdet. Nun waren ja noch weitere Mitglieder dabei (wie immer).
Da der Treff/Stamm von den Anwesenden selber gestaltet wird, können auch alle hier ihre Vorschläge, Erwartungen und Wünsche äussern. Möchtet ihr lieber ein "Programm" oder für jeden Treff ein spezielles Thema? Gerne warte ich auf Vorschläge.
Mit liebem Gruss
Gamaliel
Vielleicht wissen einige nicht wo der Bubenbergplatz 8 in Bern ist. Schau Dir das Foto genau an - im Hintergrund siehst Du den "Baldachin" vom Bahnhofplatz Bern. Dort wo EINGANG steht, musst Du die Treffe aufwärts nehmen. Wenn Du zuerst noch in die MIGROS möchtest musst Du die Treppe abwärts nehmen. Wenn Du oben im Cavallo STAR bist, schaust Du Dich am besten zuerst richtig um - wenn Du einen Tisch entdeckst wo nur Männer sitzen, dann handelt es sich eventuell um Mitglieder des 50plus. Beim nächsten Mal könnte es jedoch sein, dass auch einige Damen eines Turnvereins dazukommen, denn sie alle haben die Werbung des 50Plus-Treff.ch gerne angenommen. Der Kellner kann in den meisten Fällen auch weiterhelfen...
Leider hatten wir nur ein Handy dabei zum fotografieren (egal, die meisten wollen sowieso nicht ins Internet)

Bild
Bild
Bild
Immer wieder finden sympathische Mitglieder den Weg nach Bern zum Stamm/Treff.
Bild

Der Schlagzeuger verstand sich auf Anhieb gut mit allen Frauen.
Bild

So hatte der Moderator gut lachen.
Bild

Weitere Eindrücke vom 5. Mai 2014: Zur Information: Wer nicht im Internet erscheinen möchte oder wünscht ein Foto zu löschen, bzw. die eigene Person unkenntlich zu machen, darf dies gerne dem Moderator mitteilen.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Immer wieder sieht man neue Gesichter am Monats-Stamm/Treff!
Dort wurde schon manche gute Idee geboren und auch interessante Gespräche geführt.
Längst nicht jeden Monat werden Bilder veröffentlicht, sondern nur sporadisch. Schau doch einfach auch mal rein, wenn Du noch nicht dabei gewesen bist. Bring Deine Ideen mit, wir hören gerne zu!
Wer nicht auf den Fotos erscheinen möchte, darf dies selbstverständlich sagen - es gibt immer solche und das ist auch Dein gutes Recht.

Bild
Bild
Wie die Fotos beweisen, hatten wir es z.T. sehr lustig an unserem Montagstreff 1 mal im Monat (immer am 1. Montag).

In letzter Zeit haben nur noch ganz wenige Mitglieder Interesse an diesem ungezwungenen Beisammensein bekundet, so dass ich diesen Treff ersatzlos streiche!

Möchtest Du Dich trotzdem mit anderen Mitgliedern treffen, dann kannst Du das hier mitteilen und auch Vorschläge machen - vielleicht kennst Du ein gutes Lokal, oder möchtest jedes mal an einem andern Ort .... wer dann teilnehmen möchte, kann sich ebenfalls hier im Forum melden, oder der organisierenden Person eine PN senden. 
cron