Ich komme auch gerne nach Wien … falls wir in Bayern wieder Ausgangserlaubnis bekommen / wir machen ja alles den Österreichern nach … also könnte es nach Pfingsten klappen
Grüsse aus Nürnberg / Franken
Krissi
es gibt Ausnahmeregeln und die gestatten mir dann auch für derzeit noch 48 Stunden ohne zurück in Quarantäne zu müssen, die Einreise... und so dauert es nicht mehr lange :)
die Ausnahmeregelungen besagen, "dass Einreisende von der häuslichen Quarantäne ausgenommen sind, wenn der Aufenthalt im Ausland binnen 48 Stunden endet und ein triftiger Reisegrund vorliegt"

.......ob ein Stadtspaziergang zu den triftigen Gründen zählt? :lol:
Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich sehr gerne dabei. Ich liebe Wien. Bin aber ganz sicher von der Warte eines Wieners gibt es ganz neue Betrachtungen.
Herzlichst Veilchen
.....ja Wien ist für mich Ei Sehnsuchtsort.....

Möchte mit, wenn die Zeit passt.

Etwas später oder 2 Termine.
LG
Hildburg :D
:D :D :D, dann wird sich die Ü70 Herren-Radgruppe aus: B ärlin, Bot???? und Ker??? am 3.08-15.8. ab Regensburg, auf den Donaurad-Wanderweg bis nach Wien begeben. Wie immer die letzten 6 Jahre: Kultur, Wein, Weib und Gesang :lol: :lol: . Meine letzten Besuche in Wien waren dem Marathon gewidmet :mrgreen: .
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? :lol: