Ach da ist mein Besen, hab ihn schon überall gesucht.
Wurde auch Zeit, dass hier mal wieder jemand für Sauberkeit sorgt :D
:roll: @ Shekina
Ich hab heut morgen ein bissel vor mir hergepfiffen und dieser Besen kam ohne Besetzung angeflogen,
ich ahnte ja nicht das es deiner war.
Verzeih...

Jetzt steht “ MEIN‘s“ drann !!!!

Der Hund des Hausmeisters auf meiner
Arbeit läuft auch immer hinter mir her,
wenn er mich sieht
...Zack ist Herrchen vergessen.
Muss an meinem Parfuem liegen....lol

:lol: :lol: :lol:

@ Wuselino

Normalerweise hab ich das saubermachen
nicht wirklich erfunden,
aber bei diesem “Anblick und der nun doch schon sehr rutschigen Bodenbeschaffenheit" hier.... hat mich glatt der
“Vor - Frühjahrsputz - Anfall“ gepackt.
Da konnte einfach nicht anders. :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DanielleJune hat geschrieben:
Normalerweise hab ich das saubermachen
nicht wirklich erfunden,
aber bei diesem “Anblick und der nun doch schon sehr rutschigen Bodenbeschaffenheit" hier.... hat mich glatt der
“Vor - Frühjahrsputz - Anfall“ gepackt.
Da konnte einfach nicht anders. :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Empfehlung für zukünftige Squirting-Orgien:

Squirte niemals, wenn Meister Proper dein Auserwählter ist. Er macht seinem Werbeslogan immer Ehre: "Meister Proper putzt so sauber, daß man sich drin spiegeln kann." Das Ergebnis könnte schwache Gemüter verschrecken. :lol: :wink:
@ Huckleberry
...ich hab ein Foto von dir in der Vorausgabe des "SPIEGELS" gefunden sogar im doppelten Sinne :roll: :wink: :roll:

Bild

Wenn ich mich irgendwo spiegeln sollte und damit "schwache" Gemüter verschrecke die dir in etwa gleichkommen dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen...

Huuuiiii "GLÜCK GEHABT" :lol: :lol: :lol:

Es mag Frauen geben die schon als Mädchen die Hoffnung hegten
"Meister Proper" würde irgendwann aus der Flasche steigen und liegen heute noch "rufend" davor..


Mir fehlt hier leider die Zeit HIER "täglich zu putzen", denn, meine Arbeit, welcher ich heute nachging und auch morgen gedenke zu tun - ist etwas anspruchsvoller.
Was meine Freizeit _ Interessen betrifft, hat sich bereit´s der "GENERAL" festgebissen mit angenehmen Frühlingsduft.
Weder ein Meister "Proper"....oder sonstige "Mister Lover" würden an dieser Stelle noch einen Platz finden.

Da ich so ziemlich alles andere als nur "meine reinen Äußerlichkeit" bin,
hat es bereits dieser schwer genug mich zu verkraften.
Mein Spiegelbild steckt er gerade noch weg.
Doppelt würde mich wohl keiner verkraften.
Ich selbst komme mit mir ganz gut klar,
und zur Königin können und brauchen mich andere gar nicht machen,
das bekomme ich wirklich alleine hin (so als selbständige und selbstdenkende Frau) und ich passe auch auf das es so bleibt...schmunzel & zwinker.


Bild
Bild
@DanielleJune:

Meine scherzhafte Antwort hatte mit Dir persönlich nicht das Geringste zu tun. :wink:
Konnte ich mir schon denken.
Du darfst auch ruhig schlafen heute Abend.
Nimm‘s also auch nicht zu ernst.
Allerdings in einer Sache mache nie Spass:
“Ich lasse mich niemals auf's “rein äußerliche" reduzieren.
Darüber bin ich schon tausendfach hinausgewachsen.
Und jeder Mann der diese Richtung einschlägt das zu denken begibt sich auf Glatteis und könnte tatsächlich ausrutschen.
Dafür ist nicht mal Squirting nötig.

einen friedlichen Abend @ Huckleberry :wink: :roll: :D
Keine Sorge. Nur Narren lieben den Krieg oder reduzieren einen Menschen auf's rein äußerliche Ansehen. Mein Ego ist gut erzogen und kann ohne Stachelhalsband und Beißschutz ausgeführt werden. Sollte es wirklich einmal eng werden, drohe ich mit dem Entzug von Viagra. :lol: :wink:
cron